[Gitarre] Un Sung UAS 254

ja ich hab erstmal ordentlich überrascht geschaut wo ich den 60er drin hatte:
''Alter sieht das geil aus'' dann war aber in der zeit kein pu an der Bridge dann kam gestern abend noch der 81er dazu da hab ich echt nur:'' WOW'' gedacht ^^
Der Sound überrascht mich wirklich ich hätte in mir eher kalt vorgestellt eher nur für metal aber meiner meinung is das quatsch den 60er kann man querbeet benutzen der 81er is schon ein wenig eingeschränkt aber immernoch klasse !

Mfg Yves

PS: den Afterburner hab ich ausgebaut,
da is jetzt so ein hässliches loch,
muss mir dafür noch was einfallen lassen ....
 

Anhänge

  • DSCN3949.jpg
    DSCN3949.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 105
Ja schreib ich auch hier nochmal den jetzigen zwischenstand hin:

Ich muss sagen,
bin immer noch sehr zufrieden,
hab aber im moment zuviel dran rummgebastelt und muss erst mal wieder den EMG 81 einbauen ^^
hatte nämlich ma die humbucker in den positionen vertauscht ^^
war voll schlecht ;)
aber egal das lässt sich ja schnell beheben.
Sonst ist eig. alles wie gehabt.
klasse instrument hab viel spaß damit ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben