gitarre und Blues Harp über ein amp??

von blues62, 16.11.04.

  1. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 16.11.04   #1
    hallo,
    ich spiele gitarre und Blues harp, aber nie gleichzeitig, habe aber nur einen amp. Bis jetzt habe ich immer das Mikro weggenommen und dann die Gitarre angeschlossen. :cool:
    Gibt es eigentlich ein effektgerät wo ich das mikro und die Gitarre anschliessen kann und dann zwischen einem song und dem anderen einfach umschalten kann? Ich habe mal sowas gesehen bin mir aber nicht mehr sicher... :confused:

    besten Dank :)
     
  2. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 16.11.04   #2
    Bei tone Toys gibts den Black switch mit den müsste das gehen!!! kostet aber 40€!!! könnte mann sich aber auch selber bauen!
     
  3. blues62

    blues62 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 16.11.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping