gitarre und Blues Harp über ein amp??

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
blues62
blues62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
28.07.04
Beiträge
692
Kekse
49
hallo,
ich spiele gitarre und Blues harp, aber nie gleichzeitig, habe aber nur einen amp. Bis jetzt habe ich immer das Mikro weggenommen und dann die Gitarre angeschlossen. :cool:
Gibt es eigentlich ein effektgerät wo ich das mikro und die Gitarre anschliessen kann und dann zwischen einem song und dem anderen einfach umschalten kann? Ich habe mal sowas gesehen bin mir aber nicht mehr sicher... :confused:

besten Dank :)
 
Eigenschaft
 
Bei tone Toys gibts den Black switch mit den müsste das gehen!!! kostet aber 40€!!! könnte mann sich aber auch selber bauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben