Gitarre Zakk wylde

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
zakk wylde
zakk wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
20.02.05
Beiträge
210
Kekse
0
hey ich wollt mal fragen ob ihr wisst welche gitarre Zakk Zu den anangs zeiten spielte als er bei ozzy anfing ???

ich hab die DVD von Live & Loud von ozzy da spielt er mit ner gelb/goldenen gitarre. hat ne ähnliche form wie ne paula aber nen V kopf wie ne washburn.

wisst ihr vll welche klampfe das is ? oder wie genau die heist ? find nirgens bilder davon!
 
Eigenschaft
 
zakk wylde schrieb:
hey ich wollt mal fragen ob ihr wisst welche gitarre Zakk Zu den anangs zeiten spielte als er bei ozzy anfing ???

ich hab die DVD von Live & Loud von ozzy da spielt er mit ner gelb/goldenen gitarre. hat ne ähnliche form wie ne paula aber nen V kopf wie ne washburn.

wisst ihr vll welche klampfe das is ? oder wie genau die heist ? find nirgens bilder davon!

Er spielte schon von Anfang an Les Pauls.

Die Auf der Live and Loud zu sehen ist, ist ne Custom(nicht von Gibson,auch nicht von einem anderen grossen Hersteller).Der Typ der die hergestellt hat,hat auch die V's für Rockstar gebaut.

Edit:Hier nochmal ein Bild von der so genannten "Glory"-Gitarre
 

Anhänge

  • 20041231_101236_53702.jpg
    20041231_101236_53702.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 269
hm erstmal vielen dank. aber wie der hersteller heist, weist du nicht oder ?
 
zakk wylde schrieb:
hm erstmal vielen dank. aber wie der hersteller heist, weist du nicht oder ?

Wie gesagt Custommade,ein einzelner Gitarrenbauer, keine Firma ,ich such grad den Namen...
 
Die ist ja noch häßlicher als seine anderen :eek:

:D
 
Kapuzineräffchen schrieb:
Die ist ja noch häßlicher als seine anderen :eek:

:D

nene, damit hast du schon recht :D
Nichts gegen Zakk, aber die Gitarre gefällt mir nicht.
[kotz-smiley=on][/kotz-smiley=off]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben