Gitarre + Zubehör bis 300 € gesucht

  • Ersteller adiPrene
  • Erstellt am
adiPrene
adiPrene
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.11
Registriert
15.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hildesheim
Hallo,
ich hab mich hier zwar schon etwas umgesehen, aber da bei etwas älteren Threads schon viele Links nicht mehr funktionieren dachte ich, dass ich einfach einen neuen öffne. :redface:

Also, ich bin ein Anfänger und suche eine Gitarre bis 300 €. Sachen wie Verstärker, Kabel, Stimmgerät und sonstiges was man für den Start brauch sollte schon mit inbegriffen sein.

Ist es besser alles einzeln zu besorgen, oder sind ganze Sets wie diese hier preiswerter? Wenn ja, welche sind hierbei empfehlenswert?

Mfg :redface:
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Die Sets sind meisten nicht sonderlich empfehlenswert, da wird man schnell nachbessern müssen was unnötige Kosten bedeutet!

Also:

Standard Anfänger Gitarren sind die Yamaha Pacifica 112 und die Ibanez GRG 170 - Da haste wirklich was gutes in der Hand!

Als Verstärker wird meistens der Microcube empfohlen, weil du mit dem Ding von Cleanen Blues Sachen bis super Über-Zerrorgien alles spielen kannst - achja und er klingt ganz vernünftig !


Dazu noch nen Kabel für 10 Euro und ein Stimmgerät für 20 Euro (zB von Boss oder Korg) - Summa Summanda: 50 Euro mehr einplanen / sparen und du hast was wirklich gutes, was dich lange unterstützen wird!


Gruß

VV


PS: Suchfunktion!
 
Hallo!

Die Sets sind meisten nicht sonderlich empfehlenswert, da wird man schnell nachbessern müssen was unnötige Kosten bedeutet!

Also:

Standard Anfänger Gitarren sind die Yamaha Pacifica 112 und die Ibanez GRG 170 - Da haste wirklich was gutes in der Hand!

Als Verstärker wird meistens der Microcube empfohlen, weil du mit dem Ding von Cleanen Blues Sachen bis super Über-Zerrorgien alles spielen kannst - achja und er klingt ganz vernünftig !