Gitarren Amps aus Polen

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Stoli schrieb:
normale amps wie marshall (keine combos sonder einfach ampfiliers (oder wie des auch immer heißt)

du wirfst da einige Begriffe durcheinander

Marshall baut Verstärker, was auch amplifier genannt wird.

Sowohl Combos als auch Topteile sind Verstärker. Combo bedeutet das zusätzlich zum VErstärker noch einer oder mehrere Lautsprecher im selben Gehäuse wie der Verstärker verbaut ist/sind, Topteil bedeutet das es eben nur der Verstärker an sich ist.
Beide Bauarten gibt es auch von Marshall
 
slaytalix schrieb:
Na ja, die russischen Sovtek Röhren waren schon nicht übel, sind evtl dort auch verbaut
:twisted:
jaja, is ja jut jetzt jetzt hier... Fehler macht man, oder man lässt sie :D
^^oder so...
aber keine witze wegen meinem amp, ja?
CHriss
 
Stoli schrieb:
es ist mir bekannt dass in polen ausschließlich tops und combos verkauft werden (also keine normalen amps), ich muss es ja wissen da ich aus polen komme^^
aber die preise sind echt spitze dort gibts marshalls, die über 100€ billiger sind als bei uns, nur hast du dort keine gute beratung und man findet kaum shops die mehr als 20 gitarren im sortiment bzw amps haben

ich glaube mal du hast keine ahnung ich kenne in jeder grösseren stadt gitarrenladen die mind. 3x grösser sind als das MusikProduktiv in der Schweiz und dort hast du ne ziemlich grosse auswahl und die verkäufer kennen sich sehr gut aus... :evil: wenn man keine ahnung hat...
 
dann glaub ich dass du noch nie im süd-westen von polen warst
 
Wer wohnt shcon in Süd-Westpolen:D
Ist es eigentlich möglich nen guten Basscombo für ca 400 Euro zu bekommen von ner Polnischen Firma?
 
Ist es eigentlich möglich nen guten Basscombo für ca 400 Euro zu bekommen von ner Polnischen Firma?
Ja ,den
Und wenn Du noch zufällig in Berlin/Brandenburg wohnst,kannst Du den hier anspielen.
Auch jeden anderen wenn Du vorher anrufst.
 
Also von amp würde ich shcon gerne mal soudnsdamples habe n ob es isch überhaupt lohnt von rostock her zukommen und im shop da seh ich ncith dass die den haben:confused:
 
Also der Black Dog klingt echt ziemlich gut gerade auch die clean/crunch geschichten naja und die zerre hmm...müsste man mal slebst spielen weil bei der aufnahme is grad durchs doppeln deutlich mehr druck als natürlich drin.

Aber ich komm wohl eher nicht in der nächsten zeit da vorbei! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben