Gitarren Amps aus Polen

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.200
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Da ja hier immer wieder über die gleichen Amps diskutiert wird,hier mal neues Futter für euch ;) ;)
Habe beim Händler meines Vertrauens bisher aber nur den Bassamp gesehen und gehört.Der hat aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Das Röhrentopteil soll ca. 650€ kosten.
Vielleicht hat ja von euch schon mal eines dieser Teile gesehen und angespielt.
 
Eigenschaft
 
habe ich das richtig gesehen, dass die nur combvos für gitarre anbieten?
wo stehen denn da die preise? :confused:
Chriss:D
 
Da das die Page des Herstellers ist, stehen da auch keine Endkundenpreise.
 
Mich würde mal sehr interessieren wie die klingen und vor allem wonach. Sind ja designmäßig scheinbar an Engl-Amps angelehnt...
 
Hans_3 schrieb:
Da das die Page des Herstellers ist, stehen da auch keine Endkundenpreise.
Das schon, aber mich würden auch mal die UVP interessieren...
bei behringer zum beispiel wird das ja angezeigt (nein, ich will die polnische firma nich beleidigen, dass ich sie mit behringer vergleiche...)
Chriss
 
ich gehe in 1er woche auf polen da werde ich mal dort vorbeischauen :)
 
also schlecht aussehn tun die teile nich, würde mich mal interessieren was die so können.
 
[E]vil schrieb:
also schlecht aussehn tun die teile nich, würde mich mal interessieren was die so können.

ich werde die dann mal antesten und vielleicht sogar kaufen weil bekanntilich alles ein bisschen billger ist dort in polen...
habe mir letzten sommer auch eine gitarrengurt für ca. 15s€ gekauft der ist dick und aus leder so einen hab ich letztens im MP geshehn für 40€ :eek:
 
Wenn es hier jemanden interessiert,dann kann ich mich an den Händler meines Vertrauens wenden und die VK-Preise für D erfragen.
Wie gesagt das Röhrentop-Teil soll in etwa 650€ kosten.
habe ich das richtig gesehen, dass die nur combvos für gitarre anbieten?
Der Link auf der englisch- sprachigen Seiten ist warscheinlich noch nicht aktualisiert.Das Topteil ist nur auf der polnischen Seite vertreten.
 
Rockopa schrieb:
Der Link auf der englisch- sprachigen Seiten ist warscheinlich noch nicht aktualisiert.Das Topteil ist nur auf der polnischen Seite vertreten.
dann bin ich ja beruhigt... weil interessieren würden die mich schon mal, wenn die wirklich so klingen :D
Chris
 
Na ja, die russischen Sovtek Röhren waren schon nicht übel, sind evtl dort auch verbaut
 
es ist mir bekannt dass in polen ausschließlich tops und combos verkauft werden (also keine normalen amps), ich muss es ja wissen da ich aus polen komme^^
aber die preise sind echt spitze dort gibts marshalls, die über 100€ billiger sind als bei uns, nur hast du dort keine gute beratung und man findet kaum shops die mehr als 20 gitarren im sortiment bzw amps haben
 
sorry aber was meinst du mit normalen amps, wenn du tops und combos ausschließt??#
sind racks normale amps?
gibts den normalen amp?
 
normale amps wie marshall (keine combos sonder einfach ampfiliers (oder wie des auch immer heißt)
 
Stoli schrieb:
normale amps wie marshall (keine combos sonder einfach ampfiliers (oder wie des auch immer heißt)

amplifier ist englisch und heißt verstärker - amp ist die abkürzung von amplifier - von dem her ist dein post ein wenig verwirrend

und was ist ein normaler amp?

bzw. was charakterisiert einen unnormalen? vielleicht ein eingebauter kühlschrank?
 
das würde ich jetzt auch gerne wissen. :D

x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben