Gitarren Anfänger...Improvisation...

  • Ersteller EL Fredo
  • Erstellt am
E
EL Fredo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
22.01.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,
Ich habe hier mal ein kleines Instrumentalstück von mir hochgeladen und wollte euch mal um Kritik bitten und was ich denn alles besser machen könnte...
Das mit den Timing ist mir selbst schon oft aufgefallen....ich arbeite dran ;)...
Bitte entschuldigt die relativ schlechten Sounds...ist halt nur mit meinen Vamp2 aufgenommen..


http://rapidshare.com/files/250839025/Improvisation.mp3.html

mfg
 
Eigenschaft
 
gar nicht sooo schlecht - allerdings musst du wirklich noch am timing arbeiten, das solo ist streckenweise komplett aus dem rhythmus raus - leg vielleicht einfach mal ein metronom drunter.
 
gar nicht sooo schlecht - allerdings musst du wirklich noch am timing arbeiten, das solo ist streckenweise komplett aus dem rhythmus raus - leg vielleicht einfach mal ein metronom drunter.

da bin ich gleicher meinung.
Hinzuzufügen hätte ich noch, dass es oft ziemlich unsauber klingt, gerade in den schnelleren passagen. Vielleicht einfach 1-2 Gänge runterschalten und dafür sauber spielen...aber ansonsten klingts eigentlich ganz annehmbar :great:
Wie lange spielst du schon ?
 
Joa das mit den Timing ist in Arbeit...:)...
Ich habe zuerst Akkustik und dann E-Gitarre gespielt..zusammen jetzt so ca.3-4 jahre...

mfg
 
hi
hab mich auf die 2. impro gestürzt
das is schon sehr geschmackvoll! die erste Minute , dann nervt der klick ;) aber ich versuch ihn zu überhörn und auf das zu achten was du spielst und das find ich cool. als der klick dann weg ist , kommts richtig geil find ich . die Steigerung is gut.
 
Oh nein den Klick hab ich garnicht weggemacht :)....
Aber vielen dank für dein lob...
Ich habe es jetzt nochmal ohne Klick hochgeladen...aber irgendwie ist der auf irgendeiner Tonspur mit drauf...naja aber jetzt ist er ganz leise ;)....

http://rapidshare.com/files/251225413/UNtitled_2.mp3.html

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben