Gitarren-Aufnahme am PC - Eingangssignal-Fehler

  • Ersteller Dan_Icon
  • Erstellt am
D
Dan_Icon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.10
Registriert
13.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
So hallo erstmal....:)..mein erster Beitrag..habe mich soeben demForum angeschlossen..:)..

da ich aber irgendwie nicht fündig werde..oder geworden bin.. was mein problem angeht..versuch ichs ma hiermit..
also..

ich habe mir gerade erst die pod farm..also das line 6 gx studio gekauft..ja und i wie is jetzt der hänger drinne.habe vorher über mein m-audio interface und den line 6 pocket od aufgenommen..da gings..jetz ..mit der pod farm üebrstuert mein eingangssignal so dermaßen..dass das einfach gar nicht so geht..:gruebel:

ah ja..nehmeübrigens direkt gitarre, line 6 inteferface..direkt in pc auf..verstehs i wie nich..also auch wenn ich den frequenzbereich nicht im roten bereich habe..habs im mixer im eingangssignal bereits runtergeschraubt..übersteuerts trotzdem..bin ein wenig ratlos..weils ja nix andres is wie vorher..nur eben anderes interface..ja und des signal des dieses sendet kann ja eignetlich auch im mixer reguliert werden nic h?!daher..kein plan i wie..komm einfach nicht weiter..
des alleine wenn ich die gitarre bereits verzerrt aufnehmen möchte..

des nächste..was auch nich funkrioniert..wenn ich das interface..also line 6 als insert effect "einschleifen" will..dit funktioniert auch nicht..also dann kommt ne fehlermeldung von wegen er kann zunächst keine filter pins finden..nexte nachrticht is dann dass das plug in nicht alle objekte freigegeben hat..was ich aber nicht verstehe..weil ich sämtliche andern effekte einfaden kann..

hab die pod farm jetz schon mehrmals zunächst de- dann wieder neu installiert..das problem bleibt jedoch das gleiche..
verstehs nicht..
ja sind jetzt eignetlich schon zwei fraagen auf einmal..;-)...

hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann..jeder andre den ich bisher gefragt habe hat mich auf dsa eingangssignal im mixer verwieser..daran liegts aber nich..meines erachtens..

also schon mal danke schön für eure antworten:great:

Gruß Dani
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben