Gitarren Design

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakob the ripper
jakob the ripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.338
Kekse
7.031
Ort
Berlin
ich weiß nich ob es sowas schon gibt, aber ich hab mir gedacht, dass des ganz lustig is!!
Also postet einfach mal ein paar bilder:great: (einscannen, paint, photos, ...)
ich werd in kürze selbst was posten!!
 
Eigenschaft
 
ex400.jpg


Meine git
 
Sorry... ich versteh jetzt nicht ganz.

Soll man hier im thread Bilder der eigenen Gitarre posten oder allgemein Bilder von Gitarren dessen Design irgendwie heraussticht?
Oder soll man hier selbst designte Sachen reinstellen?

Aber trotzdem gibt es schon seperate Threads in denen man Bilder der eigenen Gitarre, der selbst designeten Gitarren, oder den abstraktesten Gitarren posten soll.
 
1. Es gibt einen Thread zum Posten der eigenen Gitarre.

2. Es gibt einen Thread zum Posten von Fotos mit abstraktesten Gitarren.

3. Es ist schade, dass Threads ins Rollen gebracht werden, bevor man selber etwas dazu beizutragen hat...

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben