Gitarren Empfehlung ??

von -Vendetta-, 27.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Vendetta-

    -Vendetta- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Hi, wie ihr seht bin ich neu hier und da ich bald konfirmation habe und noch nicht weiß was ich mit dem Geld anfangen werde wollte ich fragen ob mir jemand hier villeicht eine Gitarre empfehlen kann. Spiele jetzt seit 2 Jahren e-gitarre (yamaha pacifica) und vorher akustik..
    Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand eine neue E.gitarre empfehlen kann.. am besten mit passendem verstärker (gleicher Stil), da ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt hab ..

    Hoffe ich kriege ein paar antworten ^^
    Mfg

    -Ven-
     
  2. Mr96

    Mr96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.368
    Erstellt: 27.05.08   #2
    Wie immer empfehle ich Vintage (---> Sig.) und als Amp den Vox DA5! Sehr gute Gitarren und sehr guter Amp zu erschwinglichen Preisen.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.05.08   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping