Gitarren Empfehlung ??

  • Ersteller -Vendetta-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
-Vendetta-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
27.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, wie ihr seht bin ich neu hier und da ich bald konfirmation habe und noch nicht weiß was ich mit dem Geld anfangen werde wollte ich fragen ob mir jemand hier villeicht eine Gitarre empfehlen kann. Spiele jetzt seit 2 Jahren e-gitarre (yamaha pacifica) und vorher akustik..
Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand eine neue E.gitarre empfehlen kann.. am besten mit passendem verstärker (gleicher Stil), da ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt hab ..

Hoffe ich kriege ein paar antworten ^^
Mfg

-Ven-
 
Eigenschaft
 
Wie immer empfehle ich Vintage (---> Sig.) und als Amp den Vox DA5! Sehr gute Gitarren und sehr guter Amp zu erschwinglichen Preisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben