Welche gitarre zu empfehlen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
PsykoO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.09
Registriert
28.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen. bin neu auffm board aber denke das meine frage in diese sektion rein gehört.. spiele seit einem halben jahr e-gitarre wobei ich mir damals ein komplett set mit verstärker usw für 150 euro geholt habe .. also nicht das wahre ...

Will mir jetzt eine neue E-gitarre kaufen und kann mich zwischen zweien nicht entscheiden

IBANEZ GR270B-BKN

oder

Yamaha Pacifica 112 BL

will nachher mehr in den metal bereich spielen wenn das von belang für die gitarrenwahl ist. tendiere persönlich zu der Ibanez da mein freund die auch hat in einer anderen version und die mir sehr zusagt. beibringen tu ich mir alles selber wenn das wichtig sein sollte ^^

hoffe ihr könnt mir begründete antworten darauf geben ;)

mfg PsykoO
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal und willkommen im Board !


Also mein cusin hat die Ibanez RP (irgenwas die in rot halt ^^)
und ich muss sagen für den preis (300 euro) wirklich super Teil der Clean ist halt nicht das wahre aber für Metal sind die Optimal der Lack blättert halt schnell ap aber naja "Vintage" halt :rolleyes:

Also ich würde dir zu der Ibanez Raten da die Yamaha eher ein Einsteigermodell ist.

gruß sascha
 
einsteigermodell ? spiele ja auch noch nicht lange und auchnoch ohne fremde hilfe ^^ also würde ich mich nicht grad als fortgeschrittenen bezeichnen ^^
 
kann sonst noch wer seine erfahrungen oder so weiter geben ? mein post geht hier ja unter xD

Mfg PsykoO ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben