Gitarren & Frauen Wallpaper

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RisingForce schrieb:


lol :D hast mir das untere vielleicht so groß wie das obere? ^^ und das obere am besten garnicht.

@hoss33, jepp und bei Avril und Shakira ist auch nicht viel dabei soweit ich weiss schrammeln die nur Akkorde.
ah die hätte ich noch
meredithbrooks.jpg

Merideth Brooks
 
die klampf und der amp, jo.

der rest net so find ich :p

edit: hier nochma zu shakiras künsten:

http://irhem.free.fr/Photo/shakiragratte.jpg

"wie bekomm ich am schnellsten ne vintage gitarre hin damit alle denken ich kann gitarre spielen?"

genau, koof ne squier und papp paar aufkleber drauf.

sehr gut in ihrem video zu sehen.. posertussi
 
an dieser stelle wollte ich mich noch bedanken das keiner Vanilla Ninja gepostet hat !!! =)
 
Fischi schrieb:
sorry, aber diese jackson / dean babe fotos find ich einfach nur hässlich. vor allem die jackson dinger. gestellt ohne ende, die frauen sind überschminkt und meiner meinung nach auch net grad lecker. typisch amerikanischer markt. wirkung dieser bilder auf mich: null!!

dann schon eher die lavigne. nicht zu verachten.

https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=5738


nein, lavigne ist gar nicht geschminckt, nein :rolleyes:

ich habe sie mal im fernsehen ohne schmink gesehen :eek: :eek:
nur grausam
 
sorry, aber diese jackson / dean babe fotos find ich einfach nur hässlich. vor allem die jackson dinger. gestellt ohne ende, die frauen sind überschminkt und meiner meinung nach auch net grad lecker. typisch amerikanischer markt. wirkung dieser bilder auf mich: null!!

Ich bin jetzt der 3. der das Posting von dir zitiert , aber ich gebe dir Recht , die Mädels sehen echt hässlich aus ! :rolleyes: Außer die Jameson - aber die sah auch mal besser aus.
 
Ich finde:
Die Frauen sollten zumindest so aussehen, als könnten sie spielen.
 
zaboy schrieb:
nein, lavigne ist gar nicht geschminckt, nein :rolleyes:

ich habe sie mal im fernsehen ohne schmink gesehen :eek: :eek:
nur grausam


ich hab hab nie behauptet, daß sie nicht geschminkt wär. und das bild von lavigne ungeschminkt kenn ich auch. sie ist aber, im gegensatz zu den dean-bildern, nicht "typisch amerikanisch" (wenn es das überhaupt gibt :screwy: ) überschminkt

[edit]

beispielsweise hier
die lippen sind meiner meinung nach einfach nur.....sind die aufgespritzt oder einfach nur stark konturiert und geschminkt?? oder sogar beides?? :eek: hässlich!!


[edit2]
soll natürlich nicht heißen, daß ich die mädels von der bettkante schubsen würde :D
aber....mich würd mal interessieren, wie die ohne schminke aussehen. mir ist ne natürlich schöne frau lieber, als so extrem angekleisterte mädels (womit wir wieder bei antjes thread wären :D )
 
les_Phil87
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Schweinkram ... Das muss doch wirklich nicht sein!
zaboy schrieb:
ich habe sie mal im fernsehen ohne schmink gesehen :eek: :eek:
nur grausam

Naja, nun hast du den Blues, oder? ;)

Garnicht mal uebel ist diese Charlotte Hatherley von Ash, in der aktuellen Gitarre&Bass (Maerz!) ist ein netter Artikel mit einigen huebschen Bildern.
Nein, ich bekomme kein Geld von G&B fuer diesen Post...
 
les_Phil87 schrieb:
Ich hab da auch noch ein bild gefunden nicht ganz Jugendfrei aber geil :great:

wenn die noch rasiert wär :great:.
 
Is das eine von Rockbitch?

Btw die Charlotte von Ash is echt der Hammer. Hab ihr mal aufm Konzert entgegengeschrien: "MARRY ME!!!!!!!!!!".

Gelächelt hat se ja :D
 
AlBundy schrieb:
an dieser stelle wollte ich mich noch bedanken das keiner Vanilla Ninja gepostet hat !!! =)

jo, bitte, kein problem...

















Achja hab hier auch noch en paar gefunden :


l-ninja.jpg


vn_2_800x600.jpg


:D:D:D:D
 
omg das musste ja kommen !
 
Avril_Lavigne...Without_Makeup.jpg

Boah ey... ganz schön ekelig! aber von der bettkante würde ich se nicht stubsen. ich würde sie runterprügeln und ausser wohnung schmeißen!!
Stellt euch mal vor, ihr wacht neben der auf und seht in diese fresse!!!! Pfui Bah!!!
 
SickSoul schrieb:
Avril_Lavigne...Without_Makeup.jpg

Boah ey... ganz schön ekelig! aber von der bettkante würde ich se nicht stubsen. ich würde sie runterprügeln und ausser wohnung schmeißen!!
Stellt euch mal vor, ihr wacht neben der auf und seht in diese fresse!!!! Pfui Bah!!!
bohoa shid :D
 
SickSoul schrieb:
... ganz schön ekelig! ... Stellt euch mal vor, ihr wacht neben der auf und seht in diese fresse!!!! Pfui Bah!!![/QUOTE]

Ich hoffe, dass dieses Beitrags-Niveau hier eine Ausnhame bleibt.
 
Ich will euch ja nicht enttäuschen aber es sind mehr Frauen in eurer Umgebung geschminkt als ihr denkt..

Das ihrs nicht seht, is nur ein Indiz dafür, dass die Frau checkt wie se sich schminken muß :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben