AlBundy
Registrierter Benutzer
RisingForce schrieb:
lol

@hoss33, jepp und bei Avril und Shakira ist auch nicht viel dabei soweit ich weiss schrammeln die nur Akkorde.
ah die hätte ich noch

Merideth Brooks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RisingForce schrieb:
Fischi schrieb:sorry, aber diese jackson / dean babe fotos find ich einfach nur hässlich. vor allem die jackson dinger. gestellt ohne ende, die frauen sind überschminkt und meiner meinung nach auch net grad lecker. typisch amerikanischer markt. wirkung dieser bilder auf mich: null!!
dann schon eher die lavigne. nicht zu verachten.
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=5738
sorry, aber diese jackson / dean babe fotos find ich einfach nur hässlich. vor allem die jackson dinger. gestellt ohne ende, die frauen sind überschminkt und meiner meinung nach auch net grad lecker. typisch amerikanischer markt. wirkung dieser bilder auf mich: null!!
RisingForce schrieb:hier noch eine mit einer strat
zaboy schrieb:nein, lavigne ist gar nicht geschminckt, nein![]()
ich habe sie mal im fernsehen ohne schmink gesehen![]()
![]()
nur grausam
zaboy schrieb:ich habe sie mal im fernsehen ohne schmink gesehen![]()
![]()
nur grausam
les_Phil87 schrieb:Ich hab da auch noch ein bild gefunden nicht ganz Jugendfrei aber geil![]()
AlBundy schrieb:an dieser stelle wollte ich mich noch bedanken das keiner Vanilla Ninja gepostet hat !!! =)
zaboy schrieb:nein, lavigne ist gar nicht geschminckt, nein![]()
ich habe sie mal im fernsehen ohne schmink gesehen![]()
![]()
nur grausam
bohoa shidSickSoul schrieb:![]()
Boah ey... ganz schön ekelig! aber von der bettkante würde ich se nicht stubsen. ich würde sie runterprügeln und ausser wohnung schmeißen!!
Stellt euch mal vor, ihr wacht neben der auf und seht in diese fresse!!!! Pfui Bah!!!
SickSoul schrieb:... ganz schön ekelig! ... Stellt euch mal vor, ihr wacht neben der auf und seht in diese fresse!!!! Pfui Bah!!![/QUOTE]
Ich hoffe, dass dieses Beitrags-Niveau hier eine Ausnhame bleibt.