Suche ESP Wallper

  • Ersteller -rhysk-
  • Erstellt am
LoneLobo schrieb:
Ja meine Güte dann mach doch jetzt endlich mal die riesen Bilder auf Seite 1 weg Mensch, ist das denn so schwer?!

Hatte mich auch schon gefragt, warum der die Posts nicht einfach editiert.
 
besonders toll find ich bei dem eclipse-wallpaper dass auf der trussroad-abdeckung noch die folie is... :p
 
LoneLobo schrieb:
Ja meine Güte dann mach doch jetzt endlich mal die riesen Bilder auf Seite 1 weg Mensch, ist das denn so schwer?!

Hab dich mal nicht so ...

Bilder sind weg, aber musst dich ja nicht so sehr drüber aufregen (geht man halt direkt auf Seite 2, wenn man es weiss).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben