Gitarren kabel

Phisto
Phisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Registriert
22.08.07
Beiträge
40
Kekse
0
So isch hätt da mal ne frage....und zwar welches gitarren kabel spielt jack white auf der dvd under blackpool lights oder gibt es welche die so aussehen (und natuerlich anstaendig klingen)?? Hab nur die Fender Vintage Voltage gefunden aber da is mir das rot viel zu dunkel.
Vielen Dank im voraus :)
 
Eigenschaft
 
*push+frage stell* ^^
Hat jemand noch empfehlungen generell(alles ausser langweiliges schwarz...verleg ich nur....)???
Thx im voraus
 
Also such mal nach farbige Kabel oder so mit der Board-Suche. Da gibt es einen Thread in dem ist ein Link wo es farbige Klotz-Kabel gibt. Zu Kabel-Tipps:
hier und hier ein Kabel-Test.
 
Also ich hab irgendwie nischt gefunden...oder nur so teilhinweise...
Aber die tests sind gut danke :)
 
Mhh ja aber 40euro für 3meter kabel....
 
Nuja den thread mit den links hab ich auch gefunden aber das sind ja auch eher standart farben...
Nu denn ich werde noch a bissl durch's www surfen und suchn danke an alle. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben