Gitarren Marke: SKYLINE

  • Ersteller Vollrausch
  • Erstellt am
V
Vollrausch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.11
Registriert
08.09.10
Beiträge
6
Kekse
0
Mein Kumpel hatte sich bei einem Musikhaus in Cuxhaven eine Les Paul der Marke Skyline (520€) gekauft. Die Gitarre ist bei einem Unfall kaputt gegangen (Halsbruch) und ein bekannten Gitarrenbauer hat gesagt reperatur wäre teurer als eine neue zu kaufen. Er sucht jetzt nach der gleichen Gitarre im Internet da er nicht mehr so nah an Cuxhaven wohnt. Weiß Jemand wo man Skyline Gitarren kaufen kann?

383.jpg
382.jpg
 
Eigenschaft
 
Habe von der Marke selber noch nichts gehört ...
Aber wie wäre es denn mit einer Gibson LP Studio ... kostet ca. 150 Euro mehr!:gruebel:
 
Meines Wissens ist Skyline eine Hausmarke dieses Musikgeschäfts, wird also schwierig sein, eine Gitarre mit diesem Logo woanders zu bekommen. Allerdings gibt es für 520€ sicher gute Alternativen in Les Paul Form.
 
S
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Verkaufsangebot im Fachforum

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben