*** Werbung

  • Ersteller Mattis79
  • Erstellt am
Mattis79
Mattis79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
15.03.15
Beiträge
93
Kekse
931
Du bist Anfänger, machst keine Fortschritte beim Üben, dir fehlt ein Konzept bzw. der rote Faden? ...blablabla

Hey zusammen,

geht euch eigentlich die andauernde *** -Werbung bei YouTube genauso auf den Geist wie mir? Ich kann die zwei Gesichter echt bald nicht mehr ertragen. Oder bist du einer der sich für Bluesgitarre interessiert? Dann haben die was für dich. :m_elvis:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Tja... Adblocker?

Vor oder während einem YouTube Video?

Die beiden Typen in der Werbung scheinen den Hinweis wahrgenommen zu haben, dass mehr Gitarren verkauft werden :D. Aber es ist schon irre mit welcher penetranten Präsenz diese Werbung zur Zeit läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
danke, wusste ich noch nicht.
 
Aber nicht vergessen, im Anschluss eine Ausnahme für das Musiker-Board einzustellen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibt schlimmere Werbung ;) Und wenn es zum Thema passt ist es ja nicht schlimm.....

Und wenn ich das dann mit dem TV vergleiche , wo man jeden Monat "Zwangs GEZ" bezahlen muss obwohl ich da gar nix schaue, kann ich damit leben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Muss man nicht auch "Zwangs-GEZ" zahlen, wenn man einen Internet fähigen Computer und Co. benutzt?

Ich kann die zwei Hanseln auch nicht mehr sehen. Erinnert mich auch an die Penetranz von SoloGuitarGuru, oder wie der hieß...

Habe aber deren Kanal auch nie genutzt, daher kann ich nicht sagen, ob sie ihr Versprechen halten oder nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich nervt es generell wenn immer der gleiche Werbeclip abgespielt wird. Nach dem 10ten Mal kann ich den Text auswendig und nehme es immer stärker als störend wahr.

Vom Angebot an sich mal ganz abgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenn weder das eine noch das andere. AdBlocker sei dank.

Youtube hatte dann mal eine Zeit da haben sie den Adblocker derart umschifft das sie als erstes Link links oben eine Werbung zum Anklicken eingeblendet hatten die konnte man dann bewerten. Das war so ein übler Dreck das ich alle davon als unpassend unangemessen usw bewerten musste. Jetzt ist das wieder verschwunden und das erste link links oben bei mir ist immer ein leeres Feld.
 
Ja, die nerven und sind mir zudem nicht gerade sympathisch!

Für mich ist diese Penetranz kontraproduktiv. Vielleicht hätte ich mir das ja mal angeschaut, obwohl ich mich nicht direkt angesprochen fühle, aber so reichts mir schon dermaßen, dass ich den Kanal meiden werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Grds. finde ich es wichtig und gut, dass gerade Einsteiger/Unerfahrene Informationen zu Online-Angeboten und entsprechenden Youtube-Kanälen erhalten. Aber was die beiden da an Werbung und Lockmethoden benutzen, grenzt schon fast an Körperverletzung. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nach dem 10ten Mal kann ich den Text auswendig und nehme es immer stärker als störend wahr.
Bei mir gibt es - trotz fehlendem Werbeblocker auf dem Pad - nicht mal eine einziges Mal. Sobald bei mir Werbung kommt, wische ich den Clip weg. Wenn das Video, das durch die Werbung unterbrochen wird, mich tatsächlich interessiert, starte ich es erneut. So sehe ich von jeglicher Werbung allenfalls etwa 0,3 Sekunden ;-)
 
Kurze Antwort: Ja, gehen mir auch auf die Nüsse. :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"93,856% aller Gitarrenanfänger machen genau diesen einen Fehler!!!11!"

Gleiche Typen. Wenn diese Werbungs kam habe ich mein Handy wieder ausgemacht und in die Tasche gesteckt. Am PC bin ich dank Adblock verschont, aber auf dem Pad oder dem (Android-) Smartphone könnt ich weinen.

Aber es geht noch schlimmer: Schaue mir auf dem Pad irgendein Video eines recht seriösen Gear-Demo-Typen an. Vllt sogar Andy Demos, weiß es nicht mehr. Ich koche, beide Hände voll im Hackfleisch. Kommt mittendrin ne Werbung und zwar für irgendeinen beknackten deutschen Auto-Tune-Rapper. Und die Werbung ist keine Werbung sondern einfach ein ganzes Lied von ihm. 2 Minuten lang. Selten haben sich 2 Minuten so lang angefühlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, die Typen haben mich auch schon geärgert, und ein oder zwei Mal habe ich mich auch über mich selbst geärgert, weil ich auf den Mist (ähnlicher Inhalt - andere Anbieter) reingefallen bin, weil ich unbedingt wissen wollte, was ich bisher immer falsch gemacht habe ... ;)

Mindestens genauso nervend finde ich allerdings die zunehmend steigende Zahl von sogenannten "First Listen"-Videos.
Da werden irgendwelche Menschen dabei gefilmt, wie sie (angeblich!) zum ersten Mal im Leben bestimmte Songs hören.
Dabei machen sie dann komische Geräusche, wie "Ah" und "Oh" oder verziehen ungläubig das Gesicht.

Da ich oft die YT-Suchfunktion in der Form Artist/Band - neueste Uploads nutze, kommen immer mehr von diesen dümmlichen Videos auf den ersten Plätzen der Suchergebnisse.

Im Gegensatz zur Werbung kann man diese überflüssigen Filmchen leider auch nicht durch den Kauf eines YT-Abos eliminieren. :mad:
 
Ich finds eher lustig, dass deren Werbung auch vor deren eigenen Videos läuft. :)

Sorry, ich kann mit dem wirklich ausgeprägten, bayrischen (?) Akzent des einen "Mitbegründers" auch nichts anfangen, stört mich einfach. Auf der anderen Seite ist *** einer der wirklich wenigen Kursanbieter, die von Anfang an auf die härtere Musikrichtung Rock / Metal setzen. In dem Bereich gibs leider sonst kaum etwas.

Über kurz oder lang werde ich bei denen wohl doch mal etwas Geld investieren.

Ach ja, und man sollte ihnen doch positiv anrechnen, dass sie wirklich viel Zeugs und viele Lektionen kostenlos veröffentlichen, und zwar nicht nur Teaser, sondern komplette Lektionen. Das finde ich auf jeden Fall sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
spongebob-schwammkopf-gesch-4010884528480-3.jpg


Die können unsere Werbung nicht leiden, Patrick. Las uns mal wieder Burger braten gehen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben