Gitarren mit P90 Pick-Ups bis 400€

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Könnt ihr mir mal helfen, ich suche Gitarren mit P90 Pick-Ups bis 400€.

Greez RF
 
Eigenschaft
 
Epiphone LP Standard Goldtop

EPIPHONE_Les-Paul-P-90-Goldtop.jpg
 
Epiphon Les Paul 1956 hat P90 für 299€ bei Music Store Köln
 
Ah. Ok. Vielen dank. Gibts auch noch was anderes als Les Pauls mit P90 Pick-Ups.
 
Ah. Ok. Vielen dank. Gibts auch noch was anderes als Les Pauls mit P90 Pick-Ups.

JA, z.B. die oben gezeigte Flying V, die Hollow-Body und die Squier Telecaster, die wir Dir hier und in Deinem anderen Thread schon vorgestellt haben. :rolleyes:
 
Hi Reveolver,
ich werde ja nicht müde, die vielen hervorragenden Modelle von Reverend zu loben, eine breitere Auswahl an P90-Modellen wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Mein Favorit ist die Warhawk II 390 oder die Jetstream 390. Leg' noch einen Hunni drauf und werde sehr glücklich!

Hier kucken: www.taranaki-guitars.de

Grusz vom
<'))><
 
Hmm. OK. Danke.
Aber irgendwie habens mir Telecaster angetan.
Gefallen würden mir:
Fender Aerodyne Telecaster
Hoyer Telecaster
Squier Custom II P90
 
Zu der Squier hab' ich mal ein kleines Review geschrieben, müsstest Du mal nachsehen. Für das kleine Geld auf jeden Fall eine Empfehlung.

<'))><
 
Ah. OK. Schau ich mir mal an.
 
Sag mal haben wir das nicht alles schon durchgekaut???:confused: ichmöchte eine gitarreaberkeinelespaulkeineprskeinehagstromundsiesollwarmklingenmitnichsovielhöhen????
Welcher thread kommt als nächstes???
 
Ich bin Schüler. Und da ich deshalb nicht das Geld habe mir ein paar Gitarren zu kaufen, möchte ich einfach die richtige finden. Und ich werde solange suchen, bis ich sie habe und ich arbeite mich eben schritt für schritt voran.
Und wenn ich nicht gründlich nachforsche, kaufe ich womöglich noch die falsche und dann bin ich auch nicht glücklich mit dem Sound (also die selbe situation wie jetzt).
 
Alles zu verstehen... Aber es ist jetzt in mehreren deiner threads alles dazu gesagt!!!:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben