Gitarren mit P90 Pick-Ups bis 400€

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
Ja. Diese beiden habe ich bei nem Freund angespielt. Ich war auch schon in 3 Läden. Aber die sind halt alle sehr klein und haben nicht so viel auswahl. Die Custom II P90 hatte z.b. keiner.

Vielleicht ist der Kerl hinter der Kasse ja auch freundlich und bestellt dir so ein Modell zum Antesten? Man muss nur mal mit den Menschen kommunzieren :p
 
Du zweifelst nach 7 Freds noch daran, dass er nicht kommunikationsbereit ist :p
 
Ich habe mich für eine Gitarre entschieden.

Mein Tag heute:

Ich bin heute in die nächst größere Stadt um mir noch ein paar dinge für den Urlaub zu kaufen. Das habe ich erledigt. Dann viel mir ein, das ich eine neue Sonnenbrille brauche. Und da ich nichts gefunden habe, beschloss ich in die nächste Stadt zum Carhartt-Outlet zu fahren um mir dort eine zu kaufen. Leider hab ich dort keine passende gefunden. Bin also enttäuscht wieder raus und aufm weg zur Bushaltestelle an nem kleinen Musikgeschäfft vorbeigelaufen. Und dann sah ich sie im Schaufenster stehen. Also nichts wie rein und antesten:

Erst mal trocken. Hmm, nicht schlecht. Dann am Amp clean sehr warm und mittig und trotz P90 noch mit nem Teletwang. Zwar net so stark wie bei ner normalen Tele. Aber gut. Dann nach einiger Zeit clean spielen, hab ich mal getestet wie das Teil verzerrt klingt. Und ich muss sagen, es hat mich fast umgehauen. Ich habe fast alle songs, die ich kann gespielt und sie hat mich in jedem bereich überzeugt.
Und als ich den Hals in der Hand hatte, dachte ich erstmal: WOW. Der fühlt sich echt geil an und sehr bequem. Und sie ist auch schön leicht.
Falls ihr es noch nicht aus dem Text rauslesen konntet, es handelt sich um eine Squier Telecaster Custom II P90. Ich habe die passende Gitarre gesucht und gefunden. Leider hatte der Händler sie nur in Blonde da. Ich möchte sie aber in schwarz. Das wir am Sonntag morgen in Urlaub fliegen, werde ich sie mir gleich holen sobald ich zurück bin.
Ich danke nochmals allen für die Tipps, Infos und Hilfen.

Greez RF
 
was man alles findet wenn man eine sonnenbrille kaufen will!

glückwunsch zum kauf, die ist tatsächlich für den preis eine feine gitarre. ich finde auch, dass sie verzerrt exzellent klingt.
 
Na also es geht doch. :great: Abgesehen davon glaub ich hast du noch nie einen echten Teletwang gehört. :D Egal, schließlich hab ich dir den Tipp gegeben.
 
Doch. Hab schon echten Tele-Twang gehört. Ein bekannter von mir hat ne Fender Tele.

@Tele: Herzlichen Glückwunsch zum 555 Beitrag ;)
 
:D hatten wir die Sache mit dem Amp eigentlich schon geklärt???:p
 
Eh. So halb. Ich denke ich werd mir nen cube 20 kaufen.
 
is doch ne vorstellung :)
glückwunsch zu deiner entscheidung :great:
 
Ich werde sie mir in 3 wochen (wenn ich ausm Urlaub zurück bin). Sum 41, Blink 182 und The Offspring cover muss damit unglaublich geil klingen. Konnte das leider nicht testen, da ich die Songs noch net kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben