gitarren/musikzeitschriften

  • Ersteller JoeHeavy
  • Erstellt am
Ich hab von der Guitar bisher nur eine Ausgabe gelesen, da werden halt z.B. auch Sachen im Einstgier bis semi-professionellen Bereich getestet, also LTD 200 oder sowas ;)
 
Darthie schrieb:
Ein Bekannter von mir hat's mal - etwas böse - so ausgedrückt:
Die Guitar ist für Kinder, die Gitarre & Bass für Erwachsene...
;)
Riecht sehr nach pseudo-intellektuell...
ich finde eigentlich, die Guitar legt mehr Wert auf das Spielen an sich, mit Transskriptionen etc. und die Guitar mehr auf Equipment...ist Geschmackssache.
Ich finde die Guitar besser, aber wenn in der G&B ein Test von etwas, das mich interessiert drin ist, kaufe ich mir auch die :)
 
Darthie schrieb:
Ein Bekannter von mir hat's mal - etwas böse - so ausgedrückt:
Die Guitar ist für Kinder, die Gitarre & Bass für Erwachsene...
;)

ja, nicht so falsch:
viele der kids haben die zeit und auch den ehrgeiz, solche sachen durchzuziehen (wie z.b. die musik in der guitar).
vielen erwachsenen fehlt eben die zeit und der ehrgeiz, in der musik noch was anzugehen (gibt eben wichtigeres (kinder, stammtisch, kohle machen etc....).
 
AgentOrange schrieb:
Tack, es ghet da um den Peavey Satriani Signature :D

Ups... hatte nur noch die 01/2005 Ausgabe im Kopf... :redface: :redface: :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben