Gitarren noten....

  • Ersteller SurferGirl
  • Erstellt am
S
SurferGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.04
Registriert
26.06.04
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
wiesbaden
hey leute!!
hab schon das halbe internet danach abgesucht aber überall muss man irgendwas bestelln un son kremepl...könnt ihr mir nich ma en paar links geben,wo ich kostenlos un legal noten von Good charlotte her bekomm??? wär euch echt dankbar ;-)
gruß dani :)
 
Eigenschaft
 
Warum nimmste keine Tabs?
Oder hörst es selbst raus, sollte bei good ch ja kein Problem sein
 
Meinst du Noten oder Tabs...?
Für Tabs geh einfach mal zu goolge und gib ein:
"good charlotte" tab

Da wirste mit sicherheit fündig...
Ansonsten is hier noch im Tabs und Spieltechniken Bereich ,an erster Stell ein Thread wo massig Links zu Tabseiten stehen...
 
ha...kaum versieht man sich..schon waren wieder zwei andere schneller...
 
tabs????sorry ich spiele erst ein monat gitarre.. :confused:
 
SurferGirl schrieb:
tabs????sorry ich spiele erst ein monat gitarre.. :confused:
und nach einem monat kannst du noten?+dreiklang notationen usw... ????
 
roastbeef schrieb:
und nach einem monat kannst du noten?+dreiklang notationen usw... ????

--> alternatives Lernkonzept.... ;)
wer weiss vielleicht is sie von nem anderen Instrument umgestiegen...
 
Comrade schrieb:
--> alternatives Lernkonzept.... ;)
wer weiss vielleicht is sie von nem anderen Instrument umgestiegen...
hehe..stimmt..war vorher keyborder un jetz hab ich mit gitarre angefangen.. mit noten kann ich noch was anfangen.... ;)
 
roastbeef schrieb:
und nach einem monat kannst du noten?+dreiklang notationen usw... ????
na noten kannt ich schon immer...un wennde dann weißt wo en a und e un so weider is, kann man songs ohne probleme spielen...
 
Ich spiel zwar auch schon einige Jahre Keyboard, aber für Gitarre kann ich mit Tabs mehr anfangen :redface:
 
Tabs sind ja auch nicht alzu schwer zu lernen.
da sieht man doch genau das Griffbrett zund was gegriffen werden muss.
das sollte eigentlich jeder hinbekommen...
 
roastbeef schrieb:
und nach einem monat kannst du noten?+dreiklang notationen usw... ????

Hehe, ich spiel schon seit 2 Jahren und kanns immer noch nicht richtig. Muss immer verdammt lange überlegen, dann Fingersätze reinschreiben und lerne es dann schliesslich auswendig. Mühsam, mühsam...
 
hmmm na mit den noten fällts mir nicht sooo schwer... spiel nu knapp über nen jahr und kann ziemlich vom blatt spielen... aber um zum thema zu kommen:
es ist ellich nen prob im internet noten zu findne... eine lösung ist man besorgt sich guitar pro (natürlich ehrlich kaufen... wie jeder hier ;)) und druckt sich die dann aus... nachteil dabei ist man muss immer tabs mitdrucken... nächste methode wäre die im internet zu bestellen... aber wie gesagt... kostet immer geld :/
und eine nicht sehr erfolgreiche aber manchmal doch funktioniernde methode ist bei google unter der bildersuche nach noten zu suchen... die notenblätter werden teils oft als bild online gestellt... ;) kleiner geheimtipp vom SoA ^^

najoa... aber wie gesagt... sonderlich erfolgreich is man damit nicht immer...

cu
SoA
 
Guitar Pro ist aber wirklich zu empfehlen...wenn mans ernst meint mit dem Gitarre spielen...da kann man sich die Noten/TAbs auch vorspielen lassen und selbst erstellen.

Für jemanden der sich nie groß mit Noten beschäftigt hat wie ich sind Tabs natürlich immer das Beste...total einfach zum durchblicken und fast jeder andere Gitarrist kapiert sie auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben