Gitarren ohne Lacke

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich mag besonders Gitarre, die keinen Lack haben, sondern nur eingeölt sind. Also wo man das komplette holz sehen kann.

Könnt ihr mir nen paar solcher Gitarren sagen...
 
Eigenschaft
 
Ibanez - Mike Mushok Signature
Ibanez - K5 Fieldy Signature
HarleyBenton - T2000 ( :D die hab ich übrigens)
 
..darf man die Gibson Voodoo`s im äußeren Rahmen mit dazuzählen..?
fvoodoo.jpg
 
@ Feri

kannst meintetwegen machen, aber ich hatte daran ehrer nicht gedacht..

@derYosh

Ibanez - Mike Mushok Signature ist wohl etwas teuer oder?
Ibanez - K5 Fieldy Signature ist das nicht ein bass?
HarleyBenton - T2000 kann dazu kein passendes Bild finden.

Es muss doch bestimmt noch andere geben...
 
..ist das T2000? ..ist sie es?

harleyb1.jpg
 
jop-a-didi !!
das ist sie. meine sieht mittlerweile genauso aus :) habe mir auch die
PU's mit den "fetten" PolePieces eingebaut, allerdings hab ich bei meiner
auf dem Hals-PU noch ne silberKappe (muss einfach nach tele aussehen)

natürlich gibbet noch mehr gitarren in dem finish, aber diese drei waren die die mir auf anhieb eingefallen sind. im übrigen: kauf dir irgendeine klampfe die du klanglich gut findest, feile, schmirgele oder mach sonstwas um den lack abzubekommen und kauf dir bei rockinger das Öl und WachsSet (10€) -> jede Gitarre in DIESEM finish
-¥osh
 
naja mir gefällt sie nicht so. Sieht mir so nach DDR-Möbel auf dem Spermüll aus.

Es muss doch noch andere Gitarren geben in so einem ohne-lack-stiel
 
m2957611-4492.jpg


hm, sowas? ne C55

Mfg
Meldir[/img][/url]
 
joa die ist schon nicht schlecht, aber ich glaube am besten sieht sowas mit so einem mahagonie ähnlichem Holz aus.

so wie diese:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ320_MH.htm

Aber das Problem ist nur, dass die Gitarren nur humbucker haben. Ich würde gern so eine ohne Lack mit singelcoil und villeicht auch mit tremolo
 
..ncoh ein paar feine von B.C.Rich (Customshop leider)

bich.jpg


11_string_bich.jpg


natural_bich.jpg


neck_thru_deluxe_stealth.jpg


mahogany_assassin.jpg


double_neck_bich.jpg
 
Mein Bass und meine gitarre haben natur finish (gitarre ist mal lasiert worden, aber fast) Sind aber auch beide handgebaut. Die gitarre wird momentan weiss lackiert!

Bas_lille.jpg
Guitar_lille.jpg
 
WTF??? :shock:
DIESE BC-Riches sind aber eher sehr originell und speziell. Normal sind die auf keinen Fall!! krank
-¥osh
 
Es gibt die Epiphone (und Gibson? weiß ich jetzt nicht.) ES 335 Dot im "natural" Finish.

sm.gear.dot003.jpg
 
hmm irgendwie ist da noch nicht die richtige mit bei
 
kauf dir deine lieblingsgitarre und schleife den lack ab und öle sie -.-
 
Wieso gehn denn bei der ersten und zweiten dieser BC Rich Gitarren hinten an der Bridge Saiten raus?
 
Wuschel schrieb:
Wieso gehn denn bei der ersten und zweiten dieser BC Rich Gitarren hinten an der Bridge Saiten raus?

Das sind 10-saiter ... tja, wers mag *g* ... solo dürft n bisschen nervig werden.

Die erste sieht auch aus, als hätte sie beim Wettbewerb teilgenommen, wer am meisten Knöpfe auf die Gitarre bekommt ...
 
Crate schrieb:
hmm irgendwie ist da noch nicht die richtige mit bei
verdammt nochmal!! WAS WILLST DU DENN ÜBERHAUPT AN AUSTATTUNG HABEN????du kannst nit sagen sagt mal bilder von gitarren in naturton und dann auf die richtige hoffen. da kannst du lange warten. was soll's genau sein, mann?? im zweifelsfall einfach die traumgitarre kaufen, lack abschleifen und ölen und wachsen (hab ich weiter oben schonmal geschrieben)-¥osh
 
Seren schrieb:
Die erste sieht auch aus, als hätte sie beim Wettbewerb teilgenommen, wer am meisten Knöpfe auf die Gitarre bekommt ...

das ist bei den USA-B.C.-Rich "normal", da sie eine zuschaltbare aktive elektronik, sowie passive klangfilter besitzen (varitones, wie in gibson jazz-gitarren).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben