Gitarren Shop in Hamburg

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Wo in dieser 1,7 Mio Stadt gibt es vernünftige Gitarren-Shops? Ich hoffe, dass sich hier im Forum auch einige Hanseaten herumtreiben, die mir weiterhelfen können. Danke im voraus.
Euer A L E X
 
Eigenschaft
 
I
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Zu sagen, dass man es auch nicht weiß = Spam
amptown in wandsbek www.amptown.de, ist sogar recht gross und die haben ne gute auswahl an gitarren uynd bässen
 
Ich hab meine Gitarre bei Schalloch in der Innenstadt gekauft. Karolinenstrasse 4-5 www.schalloch.de
 
Amptown (ist ganz gut, Hamburg Wandsbek)
No. 1 (ka wo die genau sind)
Schalloch (halte ich nichts von, sollte abe rmal erwähnt werden)
 
weiss denn jemand ob amptown peavey und engl führen? weil deren homepage ist wenig aufschlussreich, die zeigt einem bei gitarrenamps nämlich nichts an :(
 
ja amptown führt engl, bin ich mir eigentlich relativ sicher und No. 1 ist in Altona
schöne auswahl gute preise, da lohnt es sich mal vorbeizuschauen. :)
 
ja, die haben sowohl engl als auch peavey.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben