Gitarren Shop in Hamburg?

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Wo in dieser 1,7 Mio Stadt gibt es vernünftige Gitarren-Shops? Ich hoffe, dass sich hier im Forum auch einige Hanseaten herumtreiben, die mir weiterhelfen können. Danke im voraus.
Euer A L E X
 
Eigenschaft
 
Keine ahnung, musst aber auch nicht mehrere Threads dazu eröffnen.
 
nike_esp schrieb:
Keine ahnung, musst aber auch nicht mehrere Threads dazu eröffnen.

Höre ich da ein rauschen? Wenn Du nichts beizutragen hast, schon lieber Deine Tastatur. Danke.
 
@ dr.oktylizer:

er hat recht. das erstellen von mehreren threads mit ein und demselben topic in verschiedenen foren ist spam. und wenn man mehrmals wegen gespamme auffällt, kann man dafür verwarnungspunkte kassieren.

deine reaktion nike_esp gegenüber war unangebracht. er wollte dich da nur drauf aufmerksam machen. und...sei froh, wenn dich andere user auf verstöße aufmerksam machen, bevor es ein moderator machen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben