Gitarren von Ebay USA

  • Ersteller GordonF
  • Erstellt am
GordonF
GordonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
24.10.09
Beiträge
839
Kekse
4.058
Hallo Forum,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer gebrauchten Schecter C1 Hellraiser. Da dies
in unserem Flohmarkt oder beim deutschen ebay nur selten auftauchen, erwäge ich nun
eine gebrauchte aus den USA zu bestellen.

Für meien Geschmack allerdings, sind die da fast etwas zu billig.
Beispiel

Sehr oft werden da auch "Prototypes" angeboten. Wie kann das sein?

Was schätzt ihr: Wie groß ist die Chance, dass Fälschungen im Umlauf sind?
Oder, dass man mit dennen anderweitig Ärger haben könnte?

Normalerweise bin ich überhapt nicht zögerlich, was kaufen aus den USA, China oder Hongkong
betrifft. Habe da auch noch nie schlechte Erfahrugen gemacht. Aber bei diesen Gitarren bin ich
noch etwas unentschieden.
 
Eigenschaft
 
Also dem Anbieter (Maurey) kannst du vertrauen. Habe da schon drei Gitarren bestellt, alles super und die Gitarren waren vom Setup sogar perfekt eingestellt.
Maurey ist bekannt dafür sogenante "B-Ware", also Ware mit minimalsten optischen Mängeln zu einem extrem günstigen Preis an den Mann zu bringen.
 
wie ist das dann mit zoll/versand etc?
 
Weiche von mir, Teufel!

Warum zu Hölle zeigst du mir so nen Angebot, woch ich mir doch gar keine neue Gitarre leisten kann/will :eek:
 
wie ist das dann mit zoll/versand etc?

Als Faustregel kannst du statt des $ ein €-Zeichen machen, dann hast du den Preis inkl. Versand und Steuern! Bzgl. Mauery kann ich meinen Vorpostern zustimmen. Hab erst letztens bei ihm was bestellt. War alles super!
 
Also dem Anbieter (Maurey) kannst du vertrauen. Habe da schon drei Gitarren bestellt, alles super und die Gitarren waren vom Setup sogar perfekt eingestellt.
Maurey ist bekannt dafür sogenante "B-Ware", also Ware mit minimalsten optischen Mängeln zu einem extrem günstigen Preis an den Mann zu bringen.

Vielen Dank für den Tip. Sowas hört man natürlich gern.
 
kann jemand von euch einen Tip geben: Welcher US-Dienstleister bietet einen günstigen Versand von Gitarren aus den USA an? UPS ist sehr teuer ......

---------- Post hinzugefügt um 21:59:06 ---------- Letzter Beitrag war um 21:58:06 ----------

.... ach so: eine Versicherung sollte möglich sein ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben