Gitarrenaffine Musik – Nur(!) Neuerscheinungen – Euer aktueller Tipp

Band: Crematory
Album: Destination
Release: Mai 2025
Genre: Metal, Gothicmetal, Deathmetal

Unser neues Album ist am 02.05.2025 erschienen.
Anbei unser 4 Video zum neuen Album. Ruhige Gothik Nummer.
Weiterhin sind wir völlig überrascht: 8 Platz in den offiziellen deutschen Album Charts und Platz 2 in den offiziellen Rock/Metal Charts.
Wahnsinn ;)
Danke auch an die Members und Betreiber des Musikerboards, da der Austausch hier sicherlich auch einen Teil beiträgt ;)

View: https://www.youtube.com/watch?v=2eg9QAZS1NU

495212567_9793836684067586_5638783437225615343_n.jpg

497184256_18387543463142930_7520398393061192341_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Weiterhin sind wir völlig überrascht: 8 Platz in den offiziellen deutschen Album Charts und Platz 2 in den offiziellen Rock/Metal Charts.
Wahnsinn ;)
Glückwunsch !
Darf ich fragen wie diese Chart-Position sich in Zahlen darstellt ( Verkäufe, Streams) und was, bzw. welche Zahlen, hier inkludiert werden? ( Spotify, Deezer, Bandcamp...Handel, Onlinehandel, Eigenverkauf im Merch... )

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch !
Darf ich fragen wie diese Chart-Position sich in Zahlen darstellt ( Verkäufe, Streams) und was, bzw. welche Zahlen, hier inkludiert werden? ( Spotify, Deezer, Bandcamp...Handel, Onlinehandel, Eigenverkauf im Merch... )
Danke Dir - Der physische Verkauf hat das höchste Gewicht, der digitale liegt weit zurück. Wie genau sich die Anteile jedoch verteilen, ist ein komplexes Konstrukt, das wohl kaum jemand vollständig durchblickt, außer der der die Kalkulation und Programmierroutine entwickelt hat ;) Auf jeden Fall scheint es gut zu laufen und das Management und Label sind happy ;)

Noch zum Song "The Future Is A Lonely Place" - In dem habe ich mich getäuscht ;) Dachte der ist doch etwas sehr soft, aber die Bandkollegen waren überzeugt das der Song zündet, was er auch tut ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben