Gitarrenamps in Cubase AI?

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
G
gregor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
26.10.07
Beiträge
589
Kekse
145
Hallo,

ich habe Cubase 9AI. Gibt es darin Gitarrenamps? Ich stecke die Gitarre direkt ins Interface, insofern habe ich nur einen klaren Sound, nichts spannendes.
 
Eigenschaft
 
Wenn Du die Software hast, warum schaust Du dann nicht einfach nach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank. Ich habe natürlich auch selbst nachgesehen und unter "insert effects" auch schon die Effekte gefunden (Allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert, weil mir die Gitarre da nicht mehr zur Verfügung stand). Da Cubase aber für mich noch neu ist, ist es für mich noch unübersichtlich, daher wusste ich nicht, ob Gitarrenampsimualitionen irgendwo auffindbar sind.

Also eigenständige Gitarrenampsimulationen erst ab Cubase Elements. Danke.
 
Wie sieht es aus mit dem Guitar Rig Player?
Ist in Komplette Start enthalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben