Gitarrenanfänger + elektronische Musik

DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
Hi,

ich möchte mich kurz vorstellen....ich bin der Chris und habe vor kurzem mit der E-Gitarre angefangen. Ich spiele nicht gut, aber wie immer....aller Anfang ist schwer.
Ich besitze mittlerweile eine mexikanische Strat und eine LP mit p90 Tonabnehmern.

Ich möchte die Gitarre mit Synthesizer Musik kombinieren......was etwa so:

https://soundcloud.com/darkstar679/organo

Instrumente in diesem Stück:
Roland SH 201
Gibson Les Paul
Musima Bass
Yamaha DGX 650
Virus TI 2
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
seit zwei tagen habe ich einen fender mustang II verstärker.
dieses stück ist damit entstanden:
https://soundcloud.com/darkstar679/plutos-blues

Instruments:
Roland SH 201
Virus TI 2
Yamaha DGX 650
Gibson LP
Fender Amp Mustang VII
 
ich habe mich mal mit meinem neuen effektgerät, einen boss sustainer versucht.....synthesizer ist der JX-03
https://soundcloud.com/darkstar679/remote
 
anbei ein versuch, mit P90 single coils etwas metal zu spielen:
https://soundcloud.com/darkstar679/doom-test-track
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben