Gitarrenauswahl (Ibanez,Gipson,Zerberus,PRS,Dean)????

:shock: :shock: :shock: :shock:
eek2%5B1%5D.gif


Zeberus... Hammer das kann doch nicht sein für den Preis....

Kann einer mal sagen, warum diese S nicht mehr gebaut wird.
Sind die auch für normalsterbliche erhältlic?

Warum kosten die nur um die 700€? Ich hätte die jetzt auf 2000€ geschätzt, wenn das handarbeit ist...
 
Noch n kleiner Tip: Dean Custom. 8) Damit hab cih schon zuviel gesagt. :redface:
 
Crate schrieb:
:shock: :shock: :shock: :shock:
eek2%5B1%5D.gif


Zeberus... Hammer das kann doch nicht sein für den Preis....

Kann einer mal sagen, warum diese S nicht mehr gebaut wird.
Sind die auch für normalsterbliche erhältlic?

Warum kosten die nur um die 700€? Ich hätte die jetzt auf 2000€ geschätzt, wenn das handarbeit ist...

Die werden alle nicht mehr gebaut. bis auf die Q. Aber diese wird auch anscheinend in nächster Zeit durch die Morpheus ersetzt werden. vielleicht auch nicht ;)

Der Grund ist die niedrige Nachfrage für die Modelle, die Meisten wollten die Q habe. Dass ist nun die brutale Konsequenz.

Ich finds zum heulen dass es die Nat nicht mehr gibt....
"The beauty".... seufz... naja, mal sehen wie es weitergehen wird, bin gespannt auf die Vorstellung der Morpheus.
Janis
 
ich finde der makel der morpheus ist, dass die inlays da oben am griffbrett alle sind
 
Death Jester schrieb:
ich finde der makel der morpheus ist, dass die inlays da oben am griffbrett alle sind

Die sind doch bei allen Zerberus Modellen da... oben?
Wieso Makel? Geschmackssache! ich finds cool, Da dot- Inlays sehr verbreiet sind, vorallem in der Mitte des Griffbrettes, finde ich diese Varitation interessanter.

EDIT:

Da fält mir noch vielleicht folgendes ein:
Morpheus moded 1

:D oder extra für dich! :D

Morpheus moded 2



Janis
 
aber sie ist schon verdammt geil ich hab auch gestaunt als ich die bilder das erste mal sah, die bilder von blod red und honey amber werden auch bestimmt verdammt geil
 
Death Jester schrieb:
aber sie ist schon verdammt geil ich hab auch gestaunt als ich die bilder das erste mal sah, die bilder von blod red und honey amber werden auch bestimmt verdammt geil

haste noch andere Bilda???
 
Crate schrieb:
:shock: :shock: :shock: :shock:
eek2%5B1%5D.gif


Zeberus... Hammer das kann doch nicht sein für den Preis....

Warum kosten die nur um die 700€? Ich hätte die jetzt auf 2000€ geschätzt, wenn das handarbeit ist...

Isses nicht. Das sind KEINE Zerberus Custom-Modelle. Das sind Gitarren, die in Fernost gebaut werden. Nur dass Scheuchy vor Ort anscheinend genau ausgesucht hat, wen er damit beauftragt.

Es sind hochwertige Kleinserien aus Fernost. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dazu kommt, dass du halt nix fürn grosen Namen zahlst.

Aber es sind z.B. keine Marken PUs oder Schaller TRems etc.

Was nicht heisst, das sie schlecht sind, bin ja selber begeistert von der S Flame II.

Trotzdem ist das mit dem Preis durchaus im Rahmen. Der Strassenverkaufspreis vergleichbarer Modelle von Cort oder Yamaha ist nicht viel drüber. Trotz Seymour Duncan PUs und Sperzl-Krempel...
 
janis: ne er hat mir nur 5 bilder der blauen geschickt, die anderen gibts noch nicht
 
Hui die neue Zerberus ist ja mal extremst gutaussehend :D
Ist schon bekannt wann sie voraussichtlich erscheinen wird?
 
hatte ihm vor 2 wochen ne mail geschrieben und er meinte, dass es noch 1-2 monate dauern würde.

so, rechnen darfste jetzt selber :D
 
Death Jester schrieb:
janis: ne er hat mir nur 5 bilder der blauen geschickt, die anderen gibts noch nicht

5? rrrrrrrrr ich habe nur die 2!!! kannste die mir vielleicht schicken? ich schreib die meine mail Adresse per privat Mail.
Oder posten, dann haben alle was von....
Danke im Vorraus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben