Gitarrenauswahl: kann mich nicht entscheiden

  • Ersteller -=[Marv]=-
  • Erstellt am
M
-=[Marv]=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
01.03.04
Beiträge
72
Kekse
0
Nabend!
Also, ich werde mir demnächst eine neue Gitarre kaufen, nur schwanke ich im Moment noch zwischen der ESP KH-203 , Epiphone SG Tony Iommi und der Epiphone Les Paul Custom.
Könnt ihr mir bitte mal sagen was ihr von den Gitarren haltet und was sie technisch und soundmäßig so drauf haben?
Dann wird mir meine entscheidung hoffentlich leichter fallen...

Gruß, Marv
 
Eigenschaft
 
hast du sie schon angetestet?
 
nein leider nicht, weil bei mir kein großer Gitarrenladen in der Näher ist, aber wenn ich das Geld zusammen habe werde ich wohl mal zu einem fahren.
 
die iommi.
wenn du genauere infos willst,entweder guckst du mein review oder frägst mich direkt
 
okay, ich habe mir dein review angeguckt und die Gitarre gefällt mir schon sehr, aber ich habe ja immernoch keinen vergleich zu den anderen beiden Gitarren (obwohl ich mir die Epiphone Les Paul wahrscheinlich nicht holen werde).
Ich glaube ich komme einfach nicht ums Probespielen rum.
 
*Klugscheissermodus on*
Probieren geht über studieren!
*Klugscheissermodeus off*

:D :D :D
Ne jetz mal erlich, bevor Ich eine en dgültige Entscheidung treffen würde, würde Ich erstmal alle 3 austesten!

Greetz Blizzard
 
Frage: Wo kann man eigentlich reviews ansehen?
 
in der knowledge base........


edit:
mein 666 post!!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben