Gitarrenbaukurs

  • Ersteller Graymoon
  • Erstellt am
Graymoon
Graymoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
17.08.09
Beiträge
156
Kekse
44
Ort
Hi Leute

Weil ich zu diesem Thema nichts gefunden habe, dachte ich mir ich öffne mal nen Thread.
Bin schon seit längerem am überlegen mir eine Gitarre zu bauen. Da ich mich das jedoch alleine nicht wirklich traue hab ich auch einen Gitarrenbaukurs in erwägung gezogen. Nun wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit solchen Kursen gemacht hat und vll auch welche in Österreich oder Deutschland empfehlen kann.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort.
Diese Kurse hab ich mir schon im I-net angesehen und tendiere momentan zu Stratmann (leider ein bisschen wit entfernt:(). Seitenreit sieht auch nicht so schlecht aus. Aber auf der HP sieht mann nur Strats und Teles und würde mir gern von der Art ne PRS Custom 24 bauen. Formentera kling auch gut. Da war schon ein Bekannter von mir.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben