Schwarz Custom

  • Ersteller JamesHetfield
  • Erstellt am
tofu.gog schrieb:
Man danke etz hab ich endlich den Namen!:D
Dachte immer die heißen Dotzaun, ich kann nicht mal den Headstock entziffern von ner Gitarre die ich in der Hand hatte. :screwy: Mein Gitarrenlehrer hat 2 von denen echt schmucke Teile! Und wenn er genauso viel kostet wie Schwarz würd ich eher zu Dotzauer greifen! Da kann ich sogar eher hinfahren!

lass mich raten ,dein Lehrer heißt STANLEY ;) .............
 
Hellknight schrieb:
Und um die Bekanntschaften zu erweitern der Jörg ist der "Mentor" von nem Kumpel. :twisted:
Er baut richtig klasse Teile.

KILLER GITARREN............
 
Hmmm beim Dotzauer der ist in Erlangen und macht schon über 10 Jahren Gitarren kostet genau so eine auch 1500€.....

Wo isn der ADRESSE ?!?!?!?! :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben