Gitarrenbox Frontbespannung bedrucken (lassen)?

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Flying Duckman
Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
29.07.08
Beiträge
3.795
Kekse
5.695
Ort
Bayern
Hi!

Kennt jemand einen Laden, der die Frontbespannung von Gitarrenboxen bedruckt? Oder selbst machen? So wie hier nur eben nicht so teuer:

http://www.marshallcustomshop.com/

Was ich brauche ist ja nicht mehr als ne Art Backdrop auf den Stoff der Frontbespannung. Und alles nur weiß auf schwarz.

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, jeder halbwegs begabte Airbrusher bekommt das hin...
 
Super! Vielen Dank!
 
Hi,
hast du mittlerweile was gefunden bzw. bei ampface bestellt? Ich bin beim Material von ampface recht skeptisch, was die Durchlässigkeit und Soundbeeinflussung angeht.
 
Leider noch nicht. Backdrop steht erstmal an. Warum bist du skeptisch?
 
Wenn es Stoff ist, macht dir das jede Siebdruck-Shirt-Druckerei.

Ansonsten wie erwähnt zum airbrusher oder selbst Schablonen basteln und zur Sprühdose greifen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es Stoff ist, macht dir das jede Siebdruck-Shirt-Druckerei.

Ansonsten wie erwähnt zum airbrusher oder selbst Schablonen basteln und zur Sprühdose greifen.
 
Leider noch nicht. Backdrop steht erstmal an. Warum bist du skeptisch?

Ich habe mir mal nen Probedruck kommen lassen. Druck ist top, aber das Material ist ein PVC-Gemisch, was für mich jetzt nicht so unbedingt sounddurchlässig wirkt. Liegt im Probenraum...Foto kann ich ggf. nachliefern bei Interesse.
Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
hmm, wundert mich nicht, daß die eine plane bedrucken, ist viel billiger als siebdruck (insbesondere bei einzelstücken);)
siebdruck kommt eher erst bei massenanfertigung in frage.
 
Ne wirkliche Plane ist es auch nicht. Hat schon Löcher, aber trotzdem mehr Plastik als Löcher ;).
Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Ich glaub, ich lass es einfach bleiben. :D Für das Geld lässt sich die eigene Band ja auch sinnvoll promoten.
 
Wenn es Stoff ist, macht dir das jede Siebdruck-Shirt-Druckerei.

Ansonsten wie erwähnt zum airbrusher oder selbst Schablonen basteln und zur Sprühdose greifen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es Stoff ist, macht dir das jede Siebdruck-Shirt-Druckerei.

Ansonsten wie erwähnt zum airbrusher oder selbst Schablonen basteln und zur Sprühdose greifen.

Kann man die Schablone auf die montierte Box legen und drüber sprühen? Oder muss man den Stoff erst ab machen?
 
Schotte: A) Klar das kann man B) Ja das sollte man
 
Was denn nun?
 
Ja man kann das selber machen aber mach den Stoff vorher ab ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben