gitarreneffekt als basseffekt?

wie meinste "hat überaupts nicht geklappt" ?
kam gar kein ton? das würde mich wundern... eigentlich sollte es ein großes sound-gematsche geben :D
 
middle schrieb:
wie meinste "hat überaupts nicht geklappt" ?
kam gar kein ton? das würde mich wundern... eigentlich sollte es ein großes sound-gematsche geben :D

nene kein sound...äbsolutly nothin^^
 
komisch... das kann ich mir nicht erklären, aber ich hab in dem bereich auch nicht so viel ahnung
aber das würde vermutlich eh nicht gut klingen, und solang da jetzt nicht irgendwas bei kaputt gegangen ist, ist ja nichts schlimmes passiert ;)
 
munkey root schrieb:
nene kein sound...äbsolutly nothin^^

dann haste was falsch eingestöpselt... baus nommal auf, und nimm nur das kabel, das am bass hängt und schiebs in die gitarre, wenn dann kein sound kommt, is echt komisch... strom falsch gepolt?
in beiden betriebsmodi sollts eigentlich gehn (bypass und zerre)...
 
Hi
Ich hab öfter gelesen dass das gfx3 viel rauscht, is das immer so, oder Equipment abhängig?

Unsinn!! das zoom hat n noise gate drin.bei den richtigen einstellungen kann das garnich rauschen,ausser es ist was ernstes im arsch.ich benutz das ding auch.wenn ich im proberaum bei aufgerissenem amp nen meter vor dem amp stehe,kann ich die hände von den saiten nehmen,ohne das es koppelt.bin sehr zufrieden mit dem teil^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben