gitarreneffektgerät für bass? :)

C
cR4sH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.04
Registriert
04.03.04
Beiträge
21
Kekse
0
Also en freund von mir hat ein effektgerät für e-gitarren ... kann man das auch für nen e-bass benutzen oder mach ich das effektgerät dann kaputt? :)
 
Eigenschaft
 
was ist es denn für eins?

normalerweise machst du es nicht kaputt, aber das effektgerät ist halt nicht für Bass gebaut, und du wirst wahrscheinlich nicht den sound erzeugen den du willst.

CM
 
Ich benutze auch von Boss die Gitarren Zerre am Bass. Hab dann halt paar mehr Höhen und weniger Bass aber egal.
 
keine ahnung was es für eins ist, wohl eins wo man mehrere effekte auswählen kann :)
 
Kaputt geht da nix...und ob man den sound mag ist ja geschmacksfrage.
einfach mal probieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben