Gitarren Effektgerät für Bass?

  • Ersteller Steve_W
  • Erstellt am
S
Steve_W
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.07
Registriert
06.11.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hallöchen zusammen.:)

Wenn dieses Frage schon mal gestellt wurde, dann stellt bitte nen Link dahin hier rein. Können das Thema dann ja wieder löschen. Ich hab nichts gefunden!:rolleyes:

Also meine Frage: Kann ich für den Bass auch ein Gitarreneffektgerät benutzen? Ich bin mir da nich so sicher. Ich hab nämlich nur nen Amp für den Bass aber kein Effektgerät.

Helft mir!!!!!!!!

Danke schonmal im Vorraus.:great:

Steve
 
Eigenschaft
 
Danke. Ich hatte nur sorge ob das Effektgerät Schäden davon tragen würde. Aber ich werde mir die Links von dir mal genauer ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben