Gitarren Effektgerät für Bass?

von Steve_W, 09.12.05.

  1. Steve_W

    Steve_W Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    15.12.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.05   #1
    Hallöchen zusammen.:)

    Wenn dieses Frage schon mal gestellt wurde, dann stellt bitte nen Link dahin hier rein. Können das Thema dann ja wieder löschen. Ich hab nichts gefunden!:rolleyes:

    Also meine Frage: Kann ich für den Bass auch ein Gitarreneffektgerät benutzen? Ich bin mir da nich so sicher. Ich hab nämlich nur nen Amp für den Bass aber kein Effektgerät.

    Helft mir!!!!!!!!

    Danke schonmal im Vorraus.:great:

    Steve
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.519
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.412
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 09.12.05   #2
  3. Steve_W

    Steve_W Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    15.12.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.05   #3
    Danke. Ich hatte nur sorge ob das Effektgerät Schäden davon tragen würde. Aber ich werde mir die Links von dir mal genauer ansehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping