Gitarrenfunksystem

  • Ersteller Blink_182
  • Erstellt am
Vielen Dank! Jetzt weiß ich, dass die Nutzung meines Wireless nur in festen Örtlichkeiten wie Messen usw. zugelassen ist :(

Also: wech mit dem Teil
 
Ehrlich???
und wie ist das mit den ganzen signalstörungen
 
Signalstörungen?
 
Ja es gibt doch schon mal probleme mit den Frequenzen oder hab ich da was falsch verstanden? Ich kenn mich mit dem Zeugs halt noch gar nicht aus!:(
 
hi, tut mir echt leid dass ich nach zwei monaten hier reinschreibe, aber ich habe das shure PG14E seit Freitag (hervorragender Klang und spitzen Bedienbarkeit, so nebenbei!) und möchte es ebenfalls auf mein Floorboard packen, sobald es fertig ist.
Ich frage mich jetzt ebenfalls, obs hier Probleme mit Störenstrahlungen seitens meiner Effekte gibt. Angeblich solls ja schon beim gemeinsamen Stromanschluss von analogen und digitalen Effekten Probleme mit Brummen und Masseschleifen geben, wie siehts dann aus, wenn so ein Digitaler Effekt genau neben dem Empfänger steht? Klar, im Rack kanns auch schon vorkommen, dass man sein Digital-Multieffekt genau über dem Empfänger einschiebt. Aber man weiß ja ncht wie die Tretminen so abgeschirmt sind..
 
dass das shure den pluspol innen hat ist auch kein problem gewesen? hast du da einfach den stecker umgelötet? gängig ist ja pluspol außen..:confused:
 
ich hatte einen Reverse-Adapter
 
Ich hab ein NADY 101 VHF Sytem von meinem Vater bekommen und was soll ich sagen erster test erste Sahne Zweiter test alle 30 sekunden interferenzen dritter test ich tick aus ich muss garnichts machen und das ding rauscht wie ein zug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben