Gitarrengurt gestalten und Bestellen

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Ich weiß das die ersten Antworten in mind. 2 Jahren kommen, trozdem muss ich diese Frage stellen ;):

Kennt einer von euch eine Website, an der man einen Gitarrengurt am Computer( --> online) gestalten kann, und diesen dann bestellen kann :confused:( wie bei den T-Shirts, die man selbst gestaltet)

Über antworten ( die hoffentlich schon vor 2 Jahren kommen :D) würd ich mich freuen
 
Eigenschaft
 
Das dürfte wahrscheinlich schwierig sein, weil das Gurtmaterial ja ungleich stabiler sein muss als ein Baumwoll-T-Shirt, dass man bedrucken oder beflocken kann. Die fertigen Gurte, die man kaufen kann, sind ja meistens auch nicht bedruckt, sondern irgendwie anders farblich gestaltet.

Aber vielleicht ist das ja auch einfach eine große Marktlücke, und du verdienst bald Millionen damit, wenn du das selber auf den Markt bringst:D.

Gruß
Toni
 
Naja, nach dem angedachten Verfahren per Online-Gestaltung wäre das vielleicht mit bedruckbaren Kunststoffgurten vorstellbar.
Ob dabei dann ein realistischer Preis herauskommt, der Kunden UND Verkäufer zufrieden stellt, ist natürlich fraglich.

Bei Tone-Toys gibt es Gurte von Jodi Head in Handarbeit.
Da sind dann auch Einzelanfertigungen möglich und Du kannst Dir vermutlich alles wünschen und jegliche Vorlage zusenden.
Preise? Wird schon nicht so teuer wie bei Keith Richards werden ... :p
 
Halöle,

danke für eure Antworten!
Ich werd mal auf www.gitarrengurte.de schauen ob ich einen gurt finde der ein bisschen meinen ansprüchen gefällt, da mir eine einzelanfertigung zu umständlich ist ;)
 
Was hast Du eigentlich designmäßig vor? :confused:

Ich hatte für einen alten hellbeigen Ledergurt keine Verwendung mehr, weil ich die passende Gitarre verkauft hatte.
Letzten Sommer habe ich eines Nachmittags auf dem Balkon Ornamente auf den Gurt gemalt, das ist ganz nett geworden.
Als Stift habe ich einen CD-Marker verwendet, das trocknet schnell, verwischt nicht und ist bis jetzt auch noch nicht verblasst, wie es ein normaler Edding machen würde.
 
Oh, Oh, ich glaub, das ich künstlerisch in malen, zeichnen & Co nicht so begabt bin :D Ich glaub das las ich lieber :redface:
 
Oh, Oh, ich glaub, das ich künstlerisch in malen, zeichnen & Co nicht so begabt bin :D Ich glaub das las ich lieber :redface:
Nur Mut! ;)
Ich dachte, wenn Du Dir so eine Online-Gestaltung zutrauen würdest, dann ginge das auch live ...

Vielleicht sollte ich ja einen Beitrag namens "Pinp my Gurt" starten ... :gruebel:
 
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben