Gitarrengurt gesucht.

von Hellfire, 21.05.07.

  1. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 21.05.07   #1
    Hey,
    ich hab hier vor einiger Zeit einmal etwas über einen Gitarrengurt gelesen, der mir doch sehr gefallen hat. Allerdings kann ich dieses Teil wirklich nirgendwo mehr finden. Ich weiß noch, dass er etwas teurer war, etwa 35€. Ich meine, Musik-Produktiv hatten ihn damals auf Lager, dort finde ich ihn aber auch nicht mehr. Ich habe mal ein Bild mit Paint erstellt, auf dem man das System gut erkennen kann. Zwei Teile werden an beiden Pins fest mit der Gitarre verbunden und dann einfach per Clip-Lock mit dem Gurt befestigt.
     

    Anhänge:

  2. morello

    morello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
  3. Hellfire

    Hellfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 21.05.07   #3
    Man sieht auf dem Bild zwar nur wenig, aber ich glaube das war er. Zumindest das System sieht genauso aus. Danke schonmal! :great:
     
  4. morello

    morello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 21.05.07   #4
  5. Hellfire

    Hellfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 21.05.07   #5
    Astrein, genau das wars. Danke nochmal. :great:
     
  6. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 21.05.07   #6
    Gibts sowas auch mit aufgerautem Leder? Das würde mir gefallen.
     
  7. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 22.05.07   #7
    Ich hab so einen mit angerauhtem Leder (so Wildleder würde ich das eher nennen), allerdings staubt der bei mir in der Ecke rum. Ne Firma steht afair nicht drauf. Wenn den jeamdn haben will, einfach mal per PM oder hier melden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping