Neuer Gitarrengurt muss her!

B
Bjo3rN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.08
Registriert
27.01.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Gitarre erworben und zwar die Epi SG-400. Da das Teil sehr halslastig ist rutscht die Gitarre runter sobald ich diese nicht festhalte.
Ich suche daher einen Preiswerten Gitarrengurt der Rutschfest ist und der etwas länger ist als die gewöhnlichen, da das eine Befestigungsteil der Gitarre inner mitte ist und die Gitarre mir beim alten Gurt zu hoch hängt.
Welchen Gurt könnt ihr mir da empfehlen. Ach ja er soll auch kein breiter Gurt sein da kann ich mir ja gleich nen Teppich umhängen wo ich 2 Löcher dran mache.
Wäre cool wenn es den bei Thomann geben würde da ich mir da noch nen Gitarrenständer holen werde.

//e Mein Gurt ist im moment 130cm ca lang.
 
Eigenschaft
 
Ich habe einen der dem zweiten Gurt stark ähnelt, der ist recht gut. Kann ich nur empfehlen.
 
ich würde son wildleder nehmen, die sind schön weich und ultra rutschfest. so ein mit brauner und schwarzer seite, kannst dann benutzen was du willst und vielleicht mal was einsticken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben