Gitarrenhelden aus Deutschland?

  • Ersteller Brandenburger92
  • Erstellt am
und... auch ausserhalb der Grenzen von Köln ein Könner...
Der Major von BAP (früher)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den ehemaligen Bonfire Gitarristen Angel Schleifer fand ich immer sehr gut. Seine Vorgänger & Nachfolger in der Band kamen meines Erachtens nie an ihn ran.
Er hat mit Michael Voss (Mad Max) noch zwei tolle Alben unter dem Namen "Charade" gemacht. Leider hat man danach gar nichts mehr von ihm gehört. Er lebt meines Wissen in den USA, ich kann aber nicht sagen ober überhaupt noch Musik macht.
Website a.Ä. habe ich nie was gefunden...

Gruß, Stefan
 
...mit Michael Voss (Mad Max) noch zwei tolle Alben unter dem Namen "Charade" gemacht.

Upps, das war mit Michael Bormann, der zeitweise bei Bonfire gesungen hat.
Mit Michael Voss hat gab's noch das Projekt "Demon Drive", war auch gut.

Gruß, Stefan
 
Neben den bereits genannten Guitareros:

Kai Hansen
Ali Neander
Tim Gebel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben