Gitarreninfos ?

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Ich such Internetseiten auf denen ich infos über Gitarren bekomm. Ich bin noch ein anfänger und möcht mir nächtes jahr eine e-git kaufen. Allerdings weis ich nicht welche. Ehrlichgesagt möcht ich nicht jede Frage hier ins Forum schreiben, das wird glaub ich zu viel. Gibts nicht eine Seite mit Tests, fazits der Gitarren und so...?

Greetz Alex
 
Eigenschaft
 
www.harmony-central.com ist sehr gut,aber auf English.Click da mal auf "User Reviews" dort findest du Tests/Reviews zu jeder Gitarre,Amp etc. die es je gegeben hat bzw. gibt.
 
ok danke, mehr wollt ich eh nicht wissen

Greetz Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben