Gitarrenintensivkurs im Urlaub?

I
Ianus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.05
Registriert
07.02.04
Beiträge
8
Kekse
0
Moin moin werte Leute,

Ich habe gute Erfahrungen mit Sprachurlauben gemacht und wollte fragen
ob jemand mal einen Gitarrenurlaub ( Seminar oder Workshop für intensives Gitarren lernen im Urlaub) gemacht hat.
Wie es gefallen hat.
Ob es was brachte.
Ob jemand so ein Seminar empfehlen kann.

Ich bin ALSOLUTER Anfänger, hatte noch nie eine Gitarre in der Hand und möchte so meine Startschwierigkeiten überspringen.

Gruss Ianus
 
Eigenschaft
 
Gibt es sowas ? ... GEIL !
 
Hi,

ein Kollege von mir hat an so einem Osterlehrgang mitgemacht. Allerdings nur für A-Gitarren. Also nach seinen Informationen hat es ihm viel gebracht!
 
dies is ja übergeil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben