Gitarrenkauf- Bitte um Beratung!

  • Ersteller D?nerScharf
  • Erstellt am
Laut is sind solche sachen auf jeden fall. Fürs doppelte der Lautstärke brauchste das zehnfache an Watt, also ist n 35 Watt Verstärker grade mal halb so laut wie ein voll aufgerissener Marshall Modefour.

Ich würd mir keinen Marshall MG neu kaufen.
Ich hab den MG 100 und bin wirklich mehr als zufrieden damit, find, das das n echt guter Verstärker ist.
Aber für DAS Geld bekommste besseres find ich ;)

Auch hier mal wieder: schau dir modelling amps an.
Flextone2 von Line6 oder Cyber Deluxe von Fender. zum Beispiel.
 
der flextone III interessiert mich, aber ist der mit 60 Watt auch laut genug?
der wäre wirklich sehr variabel einsetzbar
 
vll. ne Jackson soloist ?
 
DönerScharf schrieb:
der flextone III interessiert mich, aber ist der mit 60 Watt auch laut genug?
der wäre wirklich sehr variabel einsetzbar

800fullstack.jpg


fragst du das bei SOWAS auch? ;)

ein Freund von mir hat nen 60Watt Marshall JCM 2000 TSL.
Der geht laut genug :)

ich habs ja auch schonmal gesagt, fürs doppelte an Lautstärke brauchste das zehnfache an Watt-Leistung.

ein 100 Watt-Verstärker brächte also im Vergleich zu nem 60Watt gerade mal 16,67% mehr Lautstärke!
Was solln das fürn Unterschied sein, das kannste vernachlässigen :)

Also Laut genug ist er auf JEDEN Fall.
Damit kannste wahrscheinlich Kneipen und das umliegende Viertel beschallen, ob du willst oder nicht.
 
gut, geiles bild übrigens ;)

gibt es hier irgendwen der erfahrungen mit dem flextone III gemacht hat?
also der für 550EUR. irgendwelche einwände warum ich ihn nicht kaufen sollte? (ja ich brauch die variabilität)
 
mal ne frage zu dem marshall-stack auf dem bild: warum sind die zwei tops drauf? ist mir auch schon bei nem konzert von sum41 aufgefallen....wozu das? :confused:
 
Alles posing :D ! Was ist eigentlich mit der neuen satriani signature is die gut? die hab ich ins auge gefasst!
 
Kneipenterrorist schrieb:
Alles posing :D ! Was ist eigentlich mit der neuen satriani signature is die gut? die hab ich ins auge gefasst!
Die von Peavey? Was ich weiß läuft hier ein Peavey Produktspezialist herum....Frag den mal.
 
ich meint eigentlich die neue satriani signature von ibanez!
 
Kneipenterrorist schrieb:
ich meint eigentlich die neue satriani signature von ibanez!
ich mein den signaturamp von peavey....
 
hi
soweit ich weiss ist die js1200 genau gleich wie die 1000er, bis auf lackierung.
hardwarmässige sind beide gleich, sollten auch beide den compound radius hals haben....leider hatte ich die 1200 noch nicht in den händen (liebäugele nämlich auch sehr stark mit der!!!)

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben