Gitarrenkauf in Hong Kong

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Meine Mutter geht bald nach Hong Kong/China und da dachte ich mir, dass sie mir eine Gitarre mitnehmen könnte :)

Hat das schon mal jemand getan, wird doch sicher günstiger als hier(naja villeicht noch Zoll...)
Wie ist die Qualität, hab da mit Hong Kong einpaar schlechte Erfahrungen, aber die Markenartikel sollte doch alle glaich sein
Kennt jemand einen Laden, dann bitte einen Link oder Adresse posten

THX
 
Eigenschaft
 
Joo, Hong Kong ! ...

Sehr schön, habe da 9 Jahre gelebt.

Also, nach meiner Erfahrung lohnt es sich auch nicht sehr. Gitarren zu finden in HK ist schwer, da es gerade mal ein großes Geschäft gibt (das ich kenne) ... womöglich ist es auch schon wieder weg. :screwy:
Die Geschäfte wandern immer in Hong Kong .... :confused:

Soviel ich weiss, ist es auch schwer ESP's in Hong Kong zu bekommen ... eigentlich komisch, da sehr nah an Korea und Japan.

Deine Mutter kann sich ja mal nach den Preisen erkündigen und dich anrufen. ;) Hong Kong ist da sehr flexibel, da Tourismusindustry ... Preise senken dort manchmal so stark oder steigen.

Ich persönlich würde eher eine Gitarre in den USA kaufen als in China. :redface:
 
nike_esp schrieb:
Ich persönlich würde eher eine Gitarre in den USA kaufen als in China. :redface:

Ja ich auch , aber wird wohl noch dauern bis ich wieder in die USa gehe und da meine Mutter nach Hong Kong gehen will... :p
 
snakeeater schrieb:
Ja ich auch , aber wird wohl noch dauern bis ich wieder in die USa gehe und da meine Mutter nach Hong Kong gehen will... :p

Hmm ja ... hehe

Bin im Juni in Amerika :great:
 
also ich war im herbst in hangzhou und in peking einmal in einem gitarren laden und das was die da rumstehne haben war alles nur schrott, die saiten waren in keinem laden gestimmt und ich hab nirgendswo auch nur einen RÖHRENAMP gesehen, sondern nur so transistor no name teile


oh gott :(
 
Ich persönlich würde eher eine Gitarre in den USA kaufen als in China.

Sonst kriegt sie da diese Pappedeckel Epis angedreht...

Schick sie nach Tokyo!
Meine Bestellliste hierfuer ist endlos......
 
double schrieb:
also ich war im herbst in hangzhou und in peking einmal in einem gitarren laden und das was die da rumstehne haben war alles nur schrott, die saiten waren in keinem laden gestimmt und ich hab nirgendswo auch nur einen RÖHRENAMP gesehen, sondern nur so transistor no name teile


oh gott :(

Das habe ich gemeint mit schlechten erfahrungen :rolleyes:



dogdaysunrise schrieb:
Schick sie nach Tokyo!
Meine Bestellliste hierfuer ist endlos......

geht nicht, sie muss dort Verwandte besuchen :p
 
tired.gif
 
Also was ist denn besser ausser viell. die Quali der Gitarren in den USA???
 
nermin schrieb:
Also was ist denn besser ausser viell. die Quali der Gitarren in den USA???

Preise ... obwohl, mein Freund bringt mir ein paar Effekte mit. Im Vergleich zu Holland kosten die da nur die hälfte. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben