neue Gitarre für ~ 550 €

  • Ersteller Chaosschlumpf
  • Erstellt am
Hi,

Ich habe diese Gitte und muss Mr.Distortion voll zustimmen, eine Hammergitte ohne Zweifel :great:
Den Händler dort kannst du auf 450€ runterdrücken, das habe ich auch gemacht !

Meinst du die Jackson DK2T Dinky - transparent black oder die Jackson DXMG Dinky Metal Gun Grey???
 
Meinst du die Jackson DK2T Dinky - transparent black oder die Jackson DXMG Dinky Metal Gun Grey???

beide runter auf 450€! einfach "wenn du jetzt eine davon bestellen würdest" in das Kommentarfeld der Bestellung eintragen ;) Die lassen sich im Preis drücken bis zum geht nicht mehr :evil: ( ohne scheiss )

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/83198-jackson-dxmg-review-56k.html

EDIT:

Ich habe gerade gelesen das du eine Ibanez GRG 170 hast, die hab ich auch, die Jackson - Metalgun hat einfach mehr Druck im Hintern, und klingt viel fetter. Aber die Ibanez würde ich zusätzlich behalten, die darfst du ned schlechtmachen Mann, das ist auch eine Gitte für alles..,
 
Hmm ok, also im moment schwanke ich zwischen der Randy Rhoads 3 black und der Dinky DK2T black...

brauch ich für die RR nen exrta Gigbag oder kann man da auch meinen Standard Warwick Rockbag nehmen?
 
Hmm ok, also im moment schwanke ich zwischen der Randy Rhoads 3 black und der Dinky DK2T black...

brauch ich für die RR nen exrta Gigbag oder kann man da auch meinen Standard Warwick Rockbag nehmen?

hi


nein, dafür brauchste n extra gigbag, teurer als normale :(
oder du kaufst dir direkt n koffer, kostet aber ab 50€ wenn nicht teurer....
nimm aber wnen du die RR nimmst die updated version mit original Seymour Duncan tonabnehmern.....


mfg
 
hi


nein, dafür brauchste n extra gigbag, teurer als normale :(
oder du kaufst dir direkt n koffer, kostet aber ab 50€ wenn nicht teurer....
nimm aber wnen du die RR nimmst die updated version mit original Seymour Duncan tonabnehmern.....


mfg

Also die mit den SD TB4 anstatt den SD Designed Detonators???
 
Hmm ok, also im moment schwanke ich zwischen der Randy Rhoads 3 black und der Dinky DK2T black...

brauch ich für die RR nen exrta Gigbag oder kann man da auch meinen Standard Warwick Rockbag nehmen?

Jo aber eines will noch gesagt sein die "Randy Rhoads" kannst du nur im stehen gescheit bespielen ;) Ich hab selber auch so eine V-Gitte von Jackson ;) Ich würde dennoch zur
Dinky DK2T raten.., Die genannte Randy Rhoads ist ausserdem auch sehr kopflastig , und in meinen Augen nicht so der Brüller wie die Dinky DK2T. ( der Steg-Humbucker der Randy Rhoads klingt unter aller S** ) !

PS: und das PM mit der Randy macht mir auch Probleme, ich greif mit der Schlaghand fast immer daneben dabei.., das Teil habe ich zurzeit in eine Ecke zum anschauen gestellt :D
 
1. gigbags dafür sind nich sonderlich teuer, bei ebay gibts explorer gigbags für 20 tacken, passen rhoadsns wunderbar rein.

2. kann man super im sitzen spielen wenn man weiß wie (zacken zwischens bein, klassische gitarrenhaltung)

3. da die gitarre eh super leicht is spielt die leichte kopflastigkeit so gut wie garkeine rolle mehr (trotzdem besser ausprobieren, aber wen das stört... naja ;)) ledergurt hilft da aber sicher ab

4. ich denk sowohl in der neuen rr3 und der neuen dk2 sind als steghumbucker der sd tb-4 verbaut, riesig werden die unterschiede dann wohl nich sein (aber hab grad keinen plan von den koprus materialien)

5. wer nebens trem greift is selber schuld :p ich liebe meine rr3 :D

edit: die explorer taschen find ich nemma aber guck ma hier: eBay: FLYING V PROFI GITARRENTASCHE GIGBAG E-GITARRE FLYINGV (Artikel 250024207428 endet 09.09.06 21:28:33 MESZ)
 
danke GI Peter Pan, hat mir sehr geholfen... (hast deine Bewertung gekriegt ;), so wie der Rest hier...)
 
Ist deine entscheidung gefallen :D?
 
ich denke es wird die Randy Rhoads... ich muss nur nen Händer finden der mir die in akzeptablem Zeitraum liefern kann (bisher hab ich angebote von ca. 4 Monaten Lieferzeit :()
 
ich denke es wird die Randy Rhoads... ich muss nur nen Händer finden der mir die in akzeptablem Zeitraum liefern kann (bisher hab ich angebote von ca. 4 Monaten Lieferzeit :()
Hi,

hier 14 Tage Lieferzeit, den Preis kannst du locker auf 540€ runterdrücken ;)
( in etwa so - Ich würde Ihnen diese Gitarre um 540€ abkaufen, den beim anderem
Händler kostet diese 550€, einfach den Link zum anderem Händler angeben und gut ist )

Jackson RR-3 Randy Roads transparent black UPGRADE :J&M: Duncan Metallic Controls

PS: du kannst auch meine um 200€ haben samt Spezial - Gigbag ( kostet das Gigbag alleine schon 69€! );)
Die Gitte wurde nur 2mal bespielt und ist 2 Monate jung..,
Garantie und Rechnung sind auch vorhanden ( 3 Jahre ! )
...das ganze Verpackungsmatreal hab ich auch noch ;-)=
 
moin... ach wenn es jetzt net ganz ins Thema passt:

bin jetzt durch den link oben auf so upgrade-modelle gestoßen mit seymour duncan und EMG Pickups...
die emg's kommen ja als 2 Humbucker... die seymour als 2 x single coil und 1 mal humbucker....

mit meinem Laienwissen .... humbucker --> druck, single coils ---> gut für "klare" Klänge zB solos...:confused:

daraus schließe ich EMG nicht so flexible wie die duncan.... würden trotzdem die duncan zB für Deathmetal reichen ??? Oder is das so wie wenn ich ne acoustic mit tonabnehmern für COB oder Cannibal Corpse benutzen würde?? :screwy:
 
moin... ach wenn es jetzt net ganz ins Thema passt:

bin jetzt durch den link oben auf so upgrade-modelle gestoßen mit seymour duncan und EMG Pickups...
die emg's kommen ja als 2 Humbucker... die seymour als 2 x single coil und 1 mal humbucker....

mit meinem Laienwissen .... humbucker --> druck, single coils ---> gut für "klare" Klänge zB solos...:confused:

daraus schließe ich EMG nicht so flexible wie die duncan.... würden trotzdem die duncan zB für Deathmetal reichen ??? Oder is das so wie wenn ich ne acoustic mit tonabnehmern für COB oder Cannibal Corpse benutzen würde?? :screwy:


du kannst mit beiden auch clean spielen, aber ein SC klingt da einfach besser als n humbucker.....klar kannste mit dem duncan auch deathmetal spielen....is geschmacksfrage denke ich.....aber gerade die aktiven EMGs sind denke ich eher darauf ausgerichtet was nich heissen soll das die nur metal können.....testen...

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben