Gitarrenkoffer

  • Ersteller RSRocks97
  • Erstellt am
R
RSRocks97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.16
Registriert
17.10.14
Beiträge
48
Kekse
0
Guten Abend,

ich habe vor, mir demnächst eine neue Akustikgitarre zuzulegen. Es soll diese hier sein:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ibanez-AEG24II-TGB-Transparent-Grey-Burst/art-GIT0026813-000

Nun schaue ich mich nach Gitarrenkoffern um, bin aber auf ein Hindernis gestoßen. Nämlich: wie finde ich die tatsächliche Länge der Gitarre raus? Sie muss ja schließlich in den Koffer passen, aber es wird nur die Länge der Mensur angegeben. Die Mensur beinhaltet doch nur die Strecke vom Steg bis zum Sattel. Aber das ist ja nicht die Länge der kompletten Gitarre. Gegoogelt habe ich vorhin natürlich auch. Nur die Mensur kam als Ergebnis.

Ich würde mich über Hilfe und vielleicht auch Empfehlungen für Gitarrenkoffer freuen. (post scriptum: es MUSS ein Koffer - also "Hard-shell" - sein, weil ich viel reise und nicht will, dass der Gitarre etwas passiert.)

post post scriptum: die Breite wäre auch sau nett.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir beraten Dich gern!
gitteam.jpg

Gitarre
gitarre@musicstore.de
+49 (0)221 / 88 84 - 1510
+49 (0)221 / 88 84 - 2500

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ups... daran hab ich nicht gedacht :D Danke!
 
Ja, die wissen schon, ob das passt, notfalls kommt der Koffer aus dem lager zur Anprobe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben