Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So: 5001ster Post :great:

Mehr geht wohl heute auch nicht ab ......:nix: ;)

Moin Axel,

seit unserem Treffen gestern schwirrt mir auch der Gedanke an 'ne Band im Kopf rum.
Hm :gruebel: sollte 'ne Bluesband werden :great:.

Im Prinzip brauchen wir nur noch Kleinigkeiten wie einen Drummer, 'n Bassisten, einen Sänger/Sängerin und ganz viele Groupie's :rolleyes: Und dann werden wir berühmt :), verdiehnen ein Schweinegeld und kaufen uns 'n Resthof an der Küste.

Hm :gruebel:, ja, genauso machen wir das :):great: Und Andy lassen wir zu den Proben immer aus Essen einfliegen :D

Gruß, Wittwe Bollte :redface:

Alles was ich bräuchte, wären nur Kleinigkeiten:;)

Moin,

so, jetzt haben wir Dich :p:D Spielst Du nich Bass und kannst singen :rolleyes: Also keine Ausreden, nu wirst Du auch berühmt, ob Du willst oder nich :cool::great:

Gruß, Carlson vom Dach :redface:

:eek::D

Na ja sagen wir mal so. Ich versuche mich mal rauszureden^^:

Ich kann noch nicht von mir behaupten, dass ich Bass spielen kann :redface: und gleichzeitig singen? :eek: Mein Name lautet nicht Sting (oder so) ^^...Na ja und Blues kann ich auch nicht :redface:...Ihr könnt ja mal Rick (ja du fehlst :)) oder Ganty fragen die haben es bassistisch mehr drauf :great:.

:D

P.S. Ich habe nächste Woche meinen ersten Gig als Bassistin und mal sehen wie chaotisch es wird^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin Axel,

seit unserem Treffen gestern schwirrt mir auch der Gedanke an 'ne Band im Kopf rum.
Hm :gruebel: sollte 'ne Bluesband werden :great:.

Im Prinzip brauchen wir nur noch Kleinigkeiten wie einen Drummer, 'n Bassisten, einen Sänger/Sängerin und ganz viele Groupie's :rolleyes: Und dann werden wir berühmt :), verdiehnen ein Schweinegeld und kaufen uns 'n Resthof an der Küste.

Hm :gruebel:, ja, genauso machen wir das :):great: Und Andy lassen wir zu den Proben immer aus Essen einfliegen :D

Gruß, Wittwe Bollte :redface:

Aus Essen????.....Du meinst wohl eher mit Essen, wäääääs?! :D

Ich könnte aber auch den offiziellen Groupie-Beauftragten geben, weil von dem anderen Kram den Ihr da vertellt hab ich ja nu ma garkeine Ahnung ;) :D

Oder ich klöppel Euch nachher auf dem Resthof aus Schweineborsten und Rinderpansen ein paar schöne Navajo-Hemden ;)

Besten Gruß, das tapfere Schneiderlein ;)

Ich könnte aber auch den offiziellen Groupie-Beauftragten geben, weil von dem anderen Kram den Ihr da vertellt hab ich ja nu ma garkeine Ahnung ;) :D

Oder ich klöppel Euch nachher auf dem Resthof aus Schweineborsten und Rinderpansen ein paar schöne Navajo-Hemden ;)

Besten Gruß, das tapfere Schneiderlein ;)

Unser dunkler Prinz ist wieder da :cool::).

Sag mal Andy? Kann es sein, dass Du Dich genauso versuchst wie ich rauszureden?:p^^

Obwohl Groupie- Beauftragter ist bestimmt auch eine schöne Tätigkeit, was auch immer deren Inhalte sind :rolleyes: :D.

Na ja Du kannst ja beide Tätigkeiten übernehmen: Gitarrist und Groupie-Beauftragter.:D

Ja die Werbung is cool.^^

So Leute hatte gerade meine Prüfung und bin mit ener 2,9 als Note ganz gut weggekommen. :)

Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :)

Haja und ab jetz bis Mittwoch frei....was will man mehr? :D

Es hat geklingelt..Es war der Mann von der Post :cool:...Mein Paket ist da :rock: *mega freu*

Nix da..Ich habe doch keine Schuhe oder Kram bestellt :D

Neeee mein "Nachtzug" ist angekommen :cool: :D

Würde ich gern..Wenn ich eine funktionsfähige Kamera hätte. Meine hat die "Hufe hochgemacht". Das kommt davon wenn man Dinge verborgt :mad:..Ich konnte ja noch nicht einmal Erik knippsen :(

Ich fühle mich so komisch ohne Kamera "seufz" :D

Neeee mein "Nachtzug" ist angekommen :cool: :D

etwa der hier?

3211456193_7d3eb7c373.jpg

find ich ja verlockend das Teil. Hat Stil und ist schön klein.

so einen ?
vox-night-train.jpg

ah der funk hat ihn schneller gefunden :D
hatte mich zu lange an den schönen harley davidson night train bildern aufgehalten :D:D

etwa der hier?

find ich ja verlockend das Teil. Hat Stil und ist schön klein.

Ja der :)...Das ist echt ein kleiner Zwerg, aber echt oho :D..Also mit dem macht man sich daheim keine Freunde. Das ist ein ordentlicher Krachmacher. Na ja der ist ja auch nicht für daheim gedacht :D

Vielleicht schaffe ich es zeitlich mal ein paar Soundbsp. einzustellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.