Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eigentlich schon, aber bei scheiß Werkzeug kann ja nur murks rauskommen.;)
Aber ich bin mit meiner Bullet Strat sehr zufrieden.:)

Ja eigentlich schon, aber bei scheiß Werkzeug kann ja nur murks rauskommen.;)
Aber ich bin mit meiner Bullet Strat sehr zufrieden.:)

Klar, aber das ist erstmal sekundär. Hauptsache es geht, dann ist der Umstieg auf besseres Equipment nachher ein mehr als gut hörbarer Quantensprung. Verschescht? :) Ist doch alles in Ordnung! Immer nach dem Motto: bei kleinem schw**z und Impotenz hilft leider auch kein dicker Benz" :D

Klar, aber das ist erstmal sekundär. Hauptsache es geht, dann ist der Umstieg auf besseres Equipment nachher ein mehr als gut hörbarer Quantensprung. Verschescht? :) Ist doch alles in Ordnung!

Also in England haben se im Musikladen Party gemahct wo ich auf ner mex. Classic 50s Strat gebluest hab.:D

ich weiß nicht, wie groß das Ding in Natura ist, könnte aber durchaus auch als Designer-Beauty-Case durchgehen :)

:cool:...Na ja das dürfte aber schwierig werden dort mein Make up zu verstauen und dafür reicht die Größe auch nicht aus. Wir Frauen brauchen doch größere Beautycases. Dat wisst Ihr doch *Kopf schüttel* :D..Das Beautycase müsste da schon die Größe eines AC30 's haben. :D:D

Oder Küchendeko ..... als Toaster! :D Ist Spaß, Susi!;) Das Teilchen würde ich vermutlich auch sofort nehmen, hab aber anderes im Sinn.

Ja von der Größe könnte es glatt ein etwas überdimensionierter Toaster sein. Der für die größeren Brötchen :cool:. Na ja wenn er mir nicht mehr gefallen sollte kann ich Ihn als Toaster umfunktionieren. Ein praktischer Röhrentoaster :cool:

Ist doch klar das es Spaß ist. Ich bin ja auch keine Korinthenkackerin (schön das feministische IN beachtet :cool::D)

na dann haste dir ja quasi ein neues Möbelstück für's Wohnzimmer gekauft, dass gleichzeitig Musik wiedergeben kann.

Sieht bestimmt megacool aus

Fürs Wohnzimmer? :eek:..Mein Mann erschlägt mich wenn der Nachtzug einrollt ^^. Ne den kleinen Zwerg werde ich für Aufnahmen (oder so nutzen) und wenn es im Proberaum etwas leiser zugeht.

So jetzt sollte ich mir in diesem Jahr keine Toaster, Beautycases oder Möbelstücke mehr zulegen. Das reicht :redface:. Obwohl zum Toaster passend fehlt noch ein Kühlschrank :D.

Man bin ich happy

EDit: Hallo Eure Twangness :rock: (habe ich jetzt die Maximalanzahl an Smileys überschritten)?^^

@ Foxy: Joa, so meinte ich das (auch)! Immer wieder geil, die klaren Worte von Hans ;)

Thunderbirdness !!

:rock:

was haste dir denn schönes gekauft ?!

Meinen Glückwunsch zum Nachtzug....obwohl ich ja als Orange Liebhaber dem Tiny Terror den Vorzug gegeben hätte ;)

Dankeschön :).

Also ich hatte Beide für eine Zeit leihweise daheim (und bei Freunden angespielt). Mir gefällt der VOX vom Klang besser. Da sind wir dann wieder bei der Geschmacksfrage.

Da gibt es ja Battlevideos :eek:..Wie süß wenn die beiden Zwerge nebeneinander stehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=S7D5Xl0_9AI

*lol*

Ich hab "Ballettvideos" gelesen beim ersten mal...!!

;)

@Thunderbirdness:

Ich hab mir das Vid mal angeschaut und so objektiv ich das als Orange-User beurteilen kann gefällt mir der Tiny Terror besser ;))

@Twangness:

Da wären wir trotzdem wieder beim Thema Geschmack (meines Erachtens nach :) ) Ich habe ja Beide länger angespielt und nach meinen Höreindruck klingt der Orange etwas: "fetter" und "rotziger". Der Vox ist etwas "schriller" und klingt nicht ganz so erdig (etwas zurückhaltender, aber nicht in bezug auf die Lautstärke^^).

Mir haben Beide gefallen, aber letztendlich hat mich der VOX mehr überzeugt. Na und die KOmbination mit der passenden VOX Box ist einfach nur klanglich heiß :cool::D.

Das ist doch schön wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind. :)

Das ist doch schön wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind. :)

Völlig richtig!

Bei meiner neuen Anschaffung (Zoom R16) rümpfen sich Röhren und Vintage Anhänger z.B. die Nase.

recordingecke.jpg

Für mich persönlich ist das Teil aus verschiedenen Gründen aber Balsam für meine Seele. In letzter Zeit hab ich das Gitarre spielen echt vernachlässigt. Ich kann jetzt endlich wieder mit "virtueller" Band jammen, und meine Takes auch noch dabei aufnehmen. Nachts war das allein mit dem GT-10 und ohne PC nicht möglich.

Ich hab allein in der letzten Woche mehr Gitarre gespielt als in den letzten zwei Monaten, und bekomme wieder 'nen richtigen Motivations Schub.

Soll heißen: ich hab wieder richtig Spass :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.