Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde einer sagen, der ner Gitarre im allgemeinen eher relativ wenig Bedeutung beimisst, hehe, gell MBM?:D

Nö, das sagt jemand, der ein bißchen reiferen Abstand dazu hat und nicht dasselbe Gitarrenmodel haben muß, um seinem Idol nachzueifern.

Was kommt als nächstes? Eine Operation?

Mountainbikemike schrieb:
was Neil Young will aussehen wie Jackson
Wundert dich das? Stell´dir vor, du müßtest dir jeden Morgen das Gesicht waschen...:rolleyes:

was :eek: Neil Young will aussehen wie Jackson :D

nö das muss nicht sein, aber du siehst jetzt schon so abgetakelt aus wie dein Ava :p
und mit ner Gretsch White Falcon kann man so ziemlich alles spielen (wer will schon dauernd nur Metal schreddern?), aber sowas kann auch nur jemand sagen, der schon eine durchgecheckt hat. Tolles Aussehen gepaart mit einer tollen Soundvielfalt. kurz: ein Traum, John Frusciante spielt übrigens auch eine ;) :p
frusciante-gretsch.jpg

Womit wir wieder beim Thema wären...:D

:D...Eure Avas sind nicht "abgetakelt". Das ist Rock'n'Roll :cool:

ah schön, dass du dich mit dem prolligen TV-Programm auszukennen scheinst :p
lol, du bist so bescheuert, das passt auf keine Kuhhaut. Deine Weltanschauung ist sowas von amüsant, dass man dich mindestens in diesem Leben nicht mehr ernst nehmen kann. :D Hast noch so ein paar Anti-Mainstream-Sprüche auf Lager? Ist ja nicht so, dass ich eh schon am Boden liege vor lachen.

lol, du bist so bescheuert, das passt auf keine Kuhhaut. Deine Weltanschauung ist sowas von amüsant, dass man dich mindestens in diesem Leben nicht mehr ernst nehmen kann. :D Hast noch so ein paar Anti-Mainstream-Sprüche auf Lager? Ist ja nicht so, dass ich eh schon am Boden liege vor lachen.

du kannst soviel bescheuerten Dünnpfiff von dir geben wie du willst, juckt mich nicht im geringsten. Wie sagt man in eurer Sprache dazu? genau: ROFL! :p

Ui, der extrovertierte Jayjay begibt sich auf unser Sprachniveau herab und stellt sich mit Gebrauch von Fäkalsprache gleich wieder ins Abseits. Und das alles in einem Satz. Meinen Glückwunsch! :D

Zu meiner Zeit lauteten die Abkürzungen noch "dbddhkP".
Habe allerdings auch 'ne Weile gebraucht, bis ich heraus gefunden hatte, was diese "lol" und "rofl" eigentlich bedeuten.

Gruß
Hank

Sry, afaik heißt rofl mMn nix Gutes :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.